Die Suche ergab 8799 Treffer

von Soenny
23.06.2022, 20:36
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Mieter zieht nach Einreichen der Räumungs- und Zahlungsklage aus
Antworten: 2
Zugriffe: 97

Re: Mieter zieht nach Einreichen der Räumungs- und Zahlungsklage aus

Falls das jetzt noch mal vorkommt, behalte ich mir die Löschung des Accounts vor!

:sorry das ist laut Forenregeln nicht erlaubte Rechtsberatung Bild

Deshalb :closed


http://www.foreno.de/foreno-hinweise.php --> Nr. 8

:thx
von Soenny
22.06.2022, 09:54
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: in VA Steuerschulden behauptet
Antworten: 3
Zugriffe: 90

Re: in VA Steuerschulden behauptet

Ich würde den Gerichtsvollzieher mal fragen, wie der Schuldner das glaubhaft gemacht hat, sonst könnte ja jeder Schuldner mal eben behaupten, daß er Steuerschulden hat in enormer Höhe.
von Soenny
11.06.2022, 07:07
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Telefax über RA-Micro
Antworten: 7
Zugriffe: 228

Re: Telefax über RA-Micro

Ist bei uns wie bei Adora. Wir schieben die dann von Outlook in den Posteingang und von da werden die Eingänge verteilt bzw. in die Akten gespeichert.
von Soenny
30.05.2022, 05:51
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Hilfe für Notfellchen in der Ukraine
Antworten: 25
Zugriffe: 5949

Re: Hilfe für Notfellchen in der Ukraine

Und noch zwei Notfellchen:

031-Tim-003-Vermittlungsaushang.pdf
(244.03 KiB) 27-mal heruntergeladen
von Soenny
29.05.2022, 19:10
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Hilfe für Notfellchen in der Ukraine
Antworten: 25
Zugriffe: 5949

Re: Hilfe für Notfellchen in der Ukraine

🌈 ... Malina ... 🌈 Gerne hätten wir dich noch in deinem neuen Zuhause gesehen, aber die trockene FIP Form hat es nicht gut mit dir gemeint und dich in den Himmel geschickt. Oksana und auch wir sind tieftraurig... 😔 Oksana hat aus den Trümmern eines Hauses einen Kater gerettet, der Troy getauft wurde...
von Soenny
18.05.2022, 10:56
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Zwangsvollstreckung und beA mit RA-Micro
Antworten: 4
Zugriffe: 213

Re: Zwangsvollstreckung und beA mit RA-Micro

Ich lege mir Unterordner an und da kommt alles rein, was mit der ZV zu tun hat. So viele Dokumente habe ich da in der Regel nicht, daß ich die nicht eben durchgeguckt habe. Hier klappt das aber mit der Kennzeichnung der Rubriken auch einwandfrei, das macht es doch dann leichter.
von Soenny
14.05.2022, 20:55
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Hilfe für Notfellchen in der Ukraine
Antworten: 25
Zugriffe: 5949

Re: Hilfe für Notfellchen in der Ukraine

Immer noch sitzt Oksana direkt im Krisengebiet fest und schlägt sich mit den ganzen Tieren mehr schlecht als recht durch. Hinzu kommen mehrere wirkliche Notfälle also Notfelle. So einer ist Malina, eine zuckersüße Katze, die eigentlich kurzfristig nach Deutschland gebracht werden sollte, weil sie do...
von Soenny
13.05.2022, 11:26
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: ZV-Aufträge und beA
Antworten: 84
Zugriffe: 7331

Re: ZV-Aufträge und beA

Ich hab irgendwo gelesen, daß die einmalige ÜBersendung vollkommen ausreicht und es die Aufgabe der Gerichte ist, die nötigen Abschriften zu erstellen.
von Soenny
13.05.2022, 09:04
Forum: Stellengesuche
Thema: Suche Home-Office Arbeitsplatz
Antworten: 0
Zugriffe: 517

Suche Home-Office Arbeitsplatz

Für eine Kollegin stelle ich folgendes Stellengesuch ein: ReFa, mit mehrjähriger Berufserfahrung, sucht neuen Wirkungskreis im Home-Office-Bereich. PC, Internetanschluss sowie Kopierer mit Scan-Funktion sind vorhanden. Sämtliche berufsspezifischen Tätigkeiten können von mir übernommen werden. Angebo...