Die Suche ergab 8670 Treffer

von Soenny
23.07.2021, 11:06
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Löschungsbewilligung auflagenfrei
Antworten: 1
Zugriffe: 60

Re: Löschungsbewilligung auflagenfrei

Danke für eure Hilfe :thx
von Soenny
23.07.2021, 06:53
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Hilfe bei einlegung der Berufung.
Antworten: 13
Zugriffe: 618

Re: Hilfe bei einlegung der Berufung.

Ach so, wo kann ich bitte allg einen neuen Post starten, im Menü kann ich suchen oder eigene Beiträge, auch fremde aufrufen. Ich sehe aber nicht, wo ich bei Thema z.B. RVG dann ein neues Thema starten kann ;0). Danke schön auch hier für eine Anleitung... https://www.foreno.de/viewtopic.php?f=5&...
von Soenny
22.07.2021, 09:36
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Löschungsbewilligung auflagenfrei
Antworten: 1
Zugriffe: 60

Löschungsbewilligung auflagenfrei

Hallo zusammen ;) Ich habe zu unseren Gunsten eine SiHyp eintragen lassen. Nunmehr steht der Verkauf des Hauses an und der Notar möchte eine auflagenfreie Löschungsbewilligung. Heißt daß, wir sollen auf Auszahlung verzichten? :schock Möchten wir nicht und wir möchten, daß der Notar nur löschen läßt,...
von Soenny
22.07.2021, 06:23
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Beklagter ist minderjährig...
Antworten: 7
Zugriffe: 160

Re: Beklagter ist minderjährig...

Ich glaube nicht, daß das geht.

Siehe auch hier:

https://openjur.de/u/864071.html
von Soenny
21.07.2021, 07:40
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Keine berufliche Zukunft wegen Behinderung?
Antworten: 26
Zugriffe: 912

Re: Keine berufliche Zukunft wegen Behinderung?

Die Themenstarterin war serit 9.7. nicht hier, also werde ich das Thema zunächst mal schließen :closed
von Soenny
19.07.2021, 15:37
Forum: Mehrwertsteuer-Fragen und -Themen
Thema: Ust. 25 % Reverse Charge
Antworten: 2
Zugriffe: 78

Re: Ust. 25 % Reverse Charge

Danke Sams ;) Sieht so aus, als ob ich da nix machen kann, finde ich allerdings ungerecht.
von Soenny
19.07.2021, 13:28
Forum: Mehrwertsteuer-Fragen und -Themen
Thema: Ust. 25 % Reverse Charge
Antworten: 2
Zugriffe: 78

Ust. 25 % Reverse Charge

Hallo zusammen ;)

Ich hadere gerade mit einem KFA der Gegenseite. Deren Partei sitzt in Dänemark, die haben 25% Ust., also machen sie die auch im KFA geltend (Reverse-Charge Verfahren).

Aber ist es wirklich so, daß unsere Partei jetzt die höhere USt. tragen muß?
von Soenny
13.07.2021, 19:16
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Keine berufliche Zukunft wegen Behinderung?
Antworten: 26
Zugriffe: 912

Re: Keine berufliche Zukunft wegen Behinderung?

Ganz deiner Meinung Anahid und ich wüßte nicht, warum jemand auf dir rumhacken sollte, sagst du doch genau das, was sicher einige denken und sich nicht trauen zu schreiben. Sie hat aber schon eine Ausbildung vorher gemacht, hat also schon zwei Ausbildungen. Die Frage ist da auch, ob die Ämter eine w...
von Soenny
06.07.2021, 19:50
Forum: Erbrecht
Thema: Sterbenachweise aus Polen
Antworten: 6
Zugriffe: 170

Re: Sterbenachweise aus Polen

Ich bin doch sehr erstaunt! Alle merken, daß es sich hier um Rechtsberatung handelt und antworten trotzdem und verstoßen so gegen die Forenregeln :roll:

Beiträge von mir gelöscht

und

:closed
von Soenny
05.07.2021, 13:29
Forum: Korrespondenzanwalt / Unterbevollmächtigter gesucht
Thema: Traunstein (Bayern) 29.7., 9.00 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 130

Traunstein (Bayern) 29.7., 9.00 Uhr

Hallo zusammen :wink1

Wir suchen für den 29.7. einen Terminsvertreter gegen Terminsgebühr (Streitwert 8500 €) Landgericht Traunstein. Bei Interesse bitte PN an mich ;)


:thx