Die Suche ergab 146 Treffer

von hefalumpine
07.02.2020, 10:50
Forum: RA-Micro Forum
Thema: E-Akte öffnet alle Unterdateien
Antworten: 6
Zugriffe: 207

Re: E-Akte öffnet alle Unterdateien

Danke, das war mir bislang auch noch nicht aufgefallen :thx
von hefalumpine
28.10.2019, 15:26
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: PfüB DB Privat- und Firmenkundenbank AG (Deutsche Bank PGK)
Antworten: 8
Zugriffe: 677

Re: PfüB DB Privat- und Firmenkundenbank AG (Deutsche Bank PGK)

Also ich hab im August an die auf der Seite genannte Anschrift Kruppstr. eine Pfändung geschickt und das hat auch funktioniert
von hefalumpine
14.08.2019, 12:20
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zahlung vor Erlass PfÜ
Antworten: 2
Zugriffe: 143

Re: Zahlung vor Erlass PfÜ

Super - das mach ich

Vielen Dank
von hefalumpine
14.08.2019, 11:31
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zahlung vor Erlass PfÜ
Antworten: 2
Zugriffe: 143

Zahlung vor Erlass PfÜ

Hallo, kaum ist Chefin im Urlaub hab ich gleich eine blöde Sache auf dem Tisch; meine Vollstreckungszeiten sind ewig her und deshalb bin ich total verunsichert: Ich habe im Forum gesucht aber nichts passendes gefunden; sollte ich es übersehen habe, bitte ich um Nachsicht: Wir haben PfÜ beantragt, Ko...
von hefalumpine
18.06.2019, 14:22
Forum: beA
Thema: Fristen auf beA-Posteingängen
Antworten: 9
Zugriffe: 507

Re: Fristen auf beA-Posteingängen

oben rechts - bei mir als Symbol ein Zettel und Stift
von hefalumpine
18.06.2019, 12:20
Forum: beA
Thema: Fristen auf beA-Posteingängen
Antworten: 9
Zugriffe: 507

Re: Fristen auf beA-Posteingängen

Unter E-Akte-Fenster kannst Du bei PDF-Annotation noch was notieren oder markieren; hab ich aber bislang noch nicht so richtig ausprobiert
von hefalumpine
18.06.2019, 10:38
Forum: beA
Thema: Fristen auf beA-Posteingängen
Antworten: 9
Zugriffe: 507

Re: Fristen auf beA-Posteingängen

Hallo,

ich gehe in die E-Akte, Rechtsklick auf das Dokument, Neue Verfügung/Notiz - und dann mache ich eine Notiz, dass ich es notiert habe.

VG
von hefalumpine
13.06.2019, 13:30
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Unterordner E-Akte
Antworten: 18
Zugriffe: 3172

Re: Unterordner E-Akte

Rubrik machen wir auch seit kurzem um die wichtigsten Schriftstücke farblich zu machen (wirklich wichtige SS zB., Terminsladungen, Urteile/Beschlüsse), damit man diese Dokumente in der E-Akte besser findet; meine Chefin und ich lieben diese Funktion :), Schlagwort benutzen wir auch nicht.
von hefalumpine
13.06.2019, 08:45
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Unterordner E-Akte
Antworten: 18
Zugriffe: 3172

Re: Unterordner E-Akte

Bei uns sieht das ähnlich aus; haben noch einen Ordner für beA und Internes - z.B. eigene Notizen, Aktenvorblatt, Fristenzettel
von hefalumpine
05.06.2019, 12:05
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Deutsches Konto herausfinden
Antworten: 4
Zugriffe: 204

Re: Deutsches Konto herausfinden

Nein, das haben wir noch nicht, ist aber sicherlich ein Versuch wert, danke dir :)