Die Suche ergab 513 Treffer

von Morgenmuffel
11.12.2015, 15:42
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Ausbildung im ersten Lehrjahr - die ersten Monate
Antworten: 99
Zugriffe: 16094

Re: Ausbildung im ersten Lehrjahr - die ersten Monate

Ich habe mir auch angewöhnt, mich anfangs immer von den Azubis siezen zu lassen; ggf. gehe ich später ins "du" über, aber erstmal nicht. Wie Anahid schreibt, ist man die Vorgesetzte und sollte auch dementsprechend ein bisschen respektvoll behandelt werden; Anweisungen sollten befolgt werde...
von Morgenmuffel
10.12.2015, 10:15
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Ausbildung im ersten Lehrjahr - die ersten Monate
Antworten: 99
Zugriffe: 16094

Re: Ausbildung im ersten Lehrjahr - die ersten Monate

@Anahid: Super geschrieben. Ich seh es im Übrigen genau wie Du und handhabe es auch im großen und ganzen so. Super!
von Morgenmuffel
07.12.2015, 09:28
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: Mitarbeiter löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 4394

Re: Mitarbeiter löschen

:schieb :oops:
von Morgenmuffel
04.12.2015, 15:45
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Pfändung Lohnabrechnungen
Antworten: 6
Zugriffe: 1129

Re: Pfändung Lohnabrechnungen

Danke Ernie :-)
von Morgenmuffel
04.12.2015, 12:56
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Ausbildung im ersten Lehrjahr - die ersten Monate
Antworten: 99
Zugriffe: 16094

Re: Ausbildung im ersten Lehrjahr - die ersten Monate

Also ich denke auch, dass Du nach drei Monaten minimal zu viel verlangst. Aber natürlich kann ich Dich auch verstehen, wenn Du schreibst, sie soll ein bestimmtes Produkt kaufen und nichts anderes und dann wird doch ein anderes gekauft, was sie nicht sollte. Da würde ich auch durchdrehen :-) Ich habe...
von Morgenmuffel
04.12.2015, 12:46
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Pfändung Lohnabrechnungen
Antworten: 6
Zugriffe: 1129

Re: Pfändung Lohnabrechnungen

Ich häng mich hier am dran :-) Wir haben nun auch einen Pfüb gemacht, wo u.a. angekreuzt war "Es wird angeordnet, dass der Schuldner die Lohn- oder Gehaltsabrechnungen oder die Verdienstbescheinigungen einschließlich der entsprechenden Bescheinigungen der letzten drei Monate vor Zustellung des ...
von Morgenmuffel
02.12.2015, 10:36
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: Mitarbeiter löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 4394

Mitarbeiter löschen

Hallo an die Datev-Nutzer :-) Ich wechsel zum Ende des Jahres die Kanzlei und wollte mich dann gerne hier als Benutzer aus dem "Bestand" im PC löschen. Unter "Unsere Kanzlei", Stammdatenübersicht, Mitarbeiter sind ja alle Mitarbeiter aufgelistet. Kann ich mich dann einfach rauslö...
von Morgenmuffel
27.11.2015, 11:31
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Anwaltspostfach bei der BRAK
Antworten: 826
Zugriffe: 135002

Re: Anwaltspostfach bei der BRAK

skugga hat geschrieben::lolaway

Wenn meine Chefs sich auf mein Wettangebot, dass das im Leben nicht klappt, eingelassen hätten...
Hihi :-) Ich hab hier auch lauter gesagt, dass das im Leben nicht klappt zum 01.01.2016. Mit mir wollte auch keiner wetten :-)
von Morgenmuffel
19.11.2015, 14:09
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Anwaltspostfach bei der BRAK
Antworten: 826
Zugriffe: 135002

Re: Anwaltspostfach bei der BRAK

Anahid hat geschrieben:
Morgenmuffel hat geschrieben:Karte habe ich noch keine erhalten, aber eben wurde das Lesegerät geliefert. Ich geh mal davon aus, dass die Karte nun auch bald kommt :-)
Ich hab das Lesegerät bereits vor 3 Wochen erhalten. Karten sind keine in Sicht.
:schock :schock :schock :schock
von Morgenmuffel
19.11.2015, 10:43
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Anwaltspostfach bei der BRAK
Antworten: 826
Zugriffe: 135002

Re: Anwaltspostfach bei der BRAK

Karte habe ich noch keine erhalten, aber eben wurde das Lesegerät geliefert. Ich geh mal davon aus, dass die Karte nun auch bald kommt :-)