Die Suche ergab 10 Treffer

von Einsteiger011
18.08.2013, 15:54
Forum: Patientenverfügungen/Vorsorgevollmachten
Thema: Wie handhabt ihr das mit der ZVR-Card
Antworten: 4
Zugriffe: 3087

Re: Wie handhabt ihr das mit der ZVR-Card

:huepf :huepf Danke auch dir für Deine Antwort.
von Einsteiger011
18.08.2013, 15:46
Forum: Gesellschaftsrecht
Thema: Bin verzweifelt - Liste der Gesellschafter nachreichen
Antworten: 7
Zugriffe: 1824

Re: Bin verzweifelt - Liste der Gesellschafter nachreichen

Oldenburg in Holstein und nein es liegt keine Beanstandung vor. Die Liste wurde von einem Vereinsmitglied an uns gesandt.
von Einsteiger011
16.08.2013, 20:30
Forum: Gesellschaftsrecht
Thema: Bin verzweifelt - Liste der Gesellschafter nachreichen
Antworten: 7
Zugriffe: 1824

Re: Bin verzweifelt - Liste der Gesellschafter nachreichen

Leider kann ich die Frage ob xnotar oder signotar nicht beantworten.
von Einsteiger011
16.08.2013, 16:37
Forum: Gesellschaftsrecht
Thema: Bin verzweifelt - Liste der Gesellschafter nachreichen
Antworten: 7
Zugriffe: 1824

Re: Bin verzweifelt - Liste der Gesellschafter nachreichen

Hi . So bin ein Stück weiter. Es war eine Vereinsregistersache. Folgende Meldung: Vorstandsänderung und Satzungsänderung und nun kommts: Es heißt in der Anmeldung - Angeschlossen sind: Elektronisch beglaubigte Ablichtung des Protokolls der außerordendlichen Mitgliederversammlun vom n e b s t Anwesen...
von Einsteiger011
15.08.2013, 20:58
Forum: Gesellschaftsrecht
Thema: Bin verzweifelt - Liste der Gesellschafter nachreichen
Antworten: 7
Zugriffe: 1824

Re: Bin verzweifelt - Liste der Gesellschafter nachreichen

Ei, ei, ei. :oops:
Also gehe morgen nachmittag ins Büro und stelle mich dem Feind nochmal. Werde morgen einfach mal vom Büro aus hier reinkommen. Das Schöne ist ja wirklich, dass die Fragen hier super schnell beantworten werden.

Vielen Dank schon mal für die Antwort.
von Einsteiger011
15.08.2013, 20:26
Forum: Gesellschaftsrecht
Thema: Bin verzweifelt - Liste der Gesellschafter nachreichen
Antworten: 7
Zugriffe: 1824

Bin verzweifelt - Liste der Gesellschafter nachreichen

Hallo, also meine Kollegin ist im Urlaub und macht alleine die Abteilung Gesellschaften. Davon habe ich überhaupt keine Ahnung. Als die Kollegin im Januar krank war hat sie mit mir am Telefon eine "wir machen gemeinsam eine Übermittlung der Daten per EGVP" gemacht. Das Schlimme ist weiß ni...
von Einsteiger011
12.08.2013, 20:43
Forum: Patientenverfügungen/Vorsorgevollmachten
Thema: Wie handhabt ihr das mit der ZVR-Card
Antworten: 4
Zugriffe: 3087

Wie handhabt ihr das mit der ZVR-Card

Hi.

Mein Chef und ich haben ne Diskussion. Füllen wir die ZVR-Card aus - oder soll das der Mandant selber machen ?

Wie handhabt Ihr das denn so in Euren Notariaten ?

Gruß Einsteiger011
von Einsteiger011
24.06.2011, 18:09
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Veräußerungsanzeige über Datenanlage ausfülle
Antworten: 2
Zugriffe: 886

Re: Veräußerungsanzeige über Datenanlage ausfülle

Hi Pepsi ! Ich weiß auch nicht. Arbeite erst seit Februar dort. Mir wollte es einfach nicht in den Kopf, dass man ein Formular vorgegeben bekommt, ohne sich Daten reinziehen zu können. Habe jetzt noch von einer alten ReNo-Freundin die weitere Funktion erklärt bekommen. So ganz die Daten aus der Akte...
von Einsteiger011
22.06.2011, 09:24
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Veräußerungsanzeige über Datenanlage ausfülle
Antworten: 2
Zugriffe: 886

Veräußerungsanzeige über Datenanlage ausfülle

Hi. Bestimmt wurde diese Frage schon gestellt. Aber irgendwie ufer ich noch hier ziemlich hilfslos herum. Also frag ich einfach: Die Veräußerungsanzeige wird bislang noch per Hand bei uns im Büro ausgefüllt (Computerformular wurde über WDM Textvariable aufgerufen) ausgefüllt. Was ich hierbei nicht v...