Die Suche ergab 3279 Treffer

von Ciara
08.07.2021, 10:14
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 94
Zugriffe: 7632

Re: Corona-Impfung

GVZ-Schickerin hat geschrieben:
05.07.2021, 11:56
Hallo zusammen,

weiß eigentlich jemand hier, ob sich jemand, der in Schleswig-Holstein wohnt, aber in Hamburg arbeitet, in Hamburg impfen lassen darf? Wahrscheinlich nur mit Bescheinigung des Arbeitgebers?
Mit Arbeitgeberbescheinigung geht es. Hat bei mir auch geklappt ;-)
von Ciara
16.06.2021, 16:22
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 94
Zugriffe: 7632

Re: Corona-Impfung

Mein Freund war heute zur 2. Impfung im Impfzentrum Hamburg und hat keinen Nachweis bekommen - lt. Presse sind die auch noch nicht soweit - In Hamburg kann man hier das digitale Impfzertifikat anfordern https://www.panex-impfzertifikat.de/ Ich habe nun am kommenden Samstag einen Impftermin in Hambu...
von Ciara
10.06.2021, 17:59
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 94
Zugriffe: 7632

Re: Corona-Impfung

Hühnerhaufen hat geschrieben:
10.06.2021, 14:43
Ich komme aus dem Kreis Pinneberg. Ich bin mit Vorlage der Arbeitgeberbescheinigung geimpft worden.
Meine Kolleginnen und Norderstedt und Reinbek auch. :ka
von Ciara
08.06.2021, 16:11
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 94
Zugriffe: 7632

Re: Corona-Impfung

Ich hatte für letzten Sonntag einen Impftermin im Kreis Segeberg (Schleswig-Holstein). Trotz Arbeitgeberbescheinigung wurde ich weggeschickt. Die haben dort die Anweisung, die Mitarbeiter von Anwälten, Notaren und Gerichten NICHT zu impfen. Zwei Kolleginnen aus anderen Kreisen in SH wurden aber geim...
von Ciara
12.02.2021, 10:56
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Umzug Kanzlei
Antworten: 21
Zugriffe: 4486

Re: Umzug Kanzlei

Sputnik85 hat geschrieben:
12.02.2021, 09:58
Du kannst auch einfach in deinem Briefkopf einen Vermerk reinnehmen, dass ihr umzieht.
So haben wir es auch gemacht. Ca. 1 Monat vor Umzug war der Hinweis schon drauf und 1-2 Monate danach auch noch.
von Ciara
03.11.2020, 09:17
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Allg. Frage zu Rechtskraftvermerk
Antworten: 4
Zugriffe: 252

Re: Allg. Frage zu Rechtskraftvermerk

Ein VU ist ohne Sicherheitsleistung vorläufig vollstreckbar. Da brauchst du kein Rechtskraftvermerk.
von Ciara
23.10.2020, 08:32
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Wechseln oder nicht?
Antworten: 13
Zugriffe: 1982

Re: Wechseln oder nicht?

Also cholerische Chefs gehen in meinen Augen gar nicht. Ich kann mit sowas auch ganz schlecht umgehen. Das ist aber natürlich auch bei jedem unterschiedlich. Ich kenne auch welche, die lässt das völlig kalt und die können darüber hinwegsehen. Respekt dafür. Geht bei mir gar nicht. Und wie du schon s...
von Ciara
29.09.2020, 14:06
Forum: beA
Thema: Störungsseite
Antworten: 2
Zugriffe: 428

Re: Störungsseite

Die scheinen grad alle WArtungsarbeiten zu haben

https://bea.brak.de/
von Ciara
22.09.2020, 12:32
Forum: beA
Thema: beA-Störung
Antworten: 468
Zugriffe: 66255

Re: beA-Störung

Mal einen anderen Browser probiert?
von Ciara
22.09.2020, 11:46
Forum: beA
Thema: beA-Störung
Antworten: 468
Zugriffe: 66255

Re: beA-Störung

Ich nehme alles zurück. Mein beA-Client war nicht an. :pfeif