Die Suche ergab 3272 Treffer

von Ciara
29.09.2020, 14:06
Forum: beA
Thema: Störungsseite
Antworten: 1
Zugriffe: 44

Re: Störungsseite

Die scheinen grad alle WArtungsarbeiten zu haben

https://bea.brak.de/
von Ciara
22.09.2020, 12:32
Forum: beA
Thema: beA-Störung
Antworten: 440
Zugriffe: 48415

Re: beA-Störung

Mal einen anderen Browser probiert?
von Ciara
22.09.2020, 11:46
Forum: beA
Thema: beA-Störung
Antworten: 440
Zugriffe: 48415

Re: beA-Störung

Ich nehme alles zurück. Mein beA-Client war nicht an. :pfeif
von Ciara
22.09.2020, 11:18
Forum: beA
Thema: beA-Störung
Antworten: 440
Zugriffe: 48415

Re: beA-Störung

Ich komme auch nicht rein.
von Ciara
22.09.2020, 09:03
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Angemessenes Gehalt?!
Antworten: 36
Zugriffe: 2061

Re: Angemessenes Gehalt?!

Kurz und Gut: Das Gehalt alleine macht keine glücklichen Arbeitnehmer. Selbst wenn ich jetzt weniger Gehalt bekomme und mich damit de facto "unter Wert verkaufe", ist meine Lebensqualität deutlich gestiegen. Unabhängig davon, dass ich die Fahrtkosten einspare und sich damit das Ganze noch ein wenig...
von Ciara
14.09.2020, 11:39
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Kostenfestsetzung BGH-Anwalt
Antworten: 3
Zugriffe: 36

Re: Kostenfestsetzung BGH-Anwalt

Ich mach das immer so: wird beantragt, die Kosten gegen die Verfahrensgegner gemäß §§ 103 ff ZPO festzusetzen: Kosten BGH-Anwalt gemäß Anlage 4.137,51 € Gesamtsumme 4.137,51 € Der Auftraggeber kann die Umsatzsteuer nicht als Vorsteuer absetzen. Es wird beantragt, alle weiter gezahlten Gerichtskosten...
von Ciara
09.09.2020, 10:17
Forum: beA
Thema: beA-Störung
Antworten: 440
Zugriffe: 48415

Re: beA-Störung

Wir mussten ein Windows-Update machen, danach den Client neu starten und dann ging alles wieder.
von Ciara
01.09.2020, 14:34
Forum: beA
Thema: pro. abs. über beA (bei Abwesenheit des Sachbearbeiters)
Antworten: 10
Zugriffe: 838

Re: pro. abs. über beA (bei Abwesenheit des Sachbearbeiters)

@paralegal6: Nein, es ist kein strafrechtlicher Fall. Dann wäre es mir natürlich völlig klar, dass nur der beauftragte Rechtsanwalt tätig werden darf. Wir sind eine Partnerschaftsgesellschaft mbH, keine Einzelanwälte in Bürogemeinschaft. Beauftragt wird über die Vollmacht immer die Partnerschaftsge...
von Ciara
28.08.2020, 09:47
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Hilfe bei Drittschuldnererklärung
Antworten: 2
Zugriffe: 172

Re: Hilfe bei Drittschuldnererklärung

Ich würde es so verstehen, dass die Pfändung erfolgreich war. Allerdings wird das Geld erst nach 4 Wochen ausgezahlt (§ 835 Abs. 2 S. 2 ZPO).
von Ciara
21.08.2020, 10:32
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zahlung auf Zwangsvollstreckung
Antworten: 16
Zugriffe: 368

Re: Zahlung auf Zwangsvollstreckung

Hallo, kann mir jemand kurz helfen was ich am besten mache ich habe eine Zwangsvollstreckung vor zwei Tagen eingeleitet weil die von mir gesetzte Frist abgelaufen ist jetzt ist heute das Geld von der Gegenseite eingegangen. Soll ich jetzt am besten an die Gerichtsverteilerstelle schreiben und den A...