Die Suche ergab 383 Treffer

von Snoops
26.06.2019, 11:41
Forum: beA
Thema: Kartenleser in Ordnung aber keine Anmeldung möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 419

Re: Kartenleser in Ordnung aber keine Anmeldung möglich

Huhu, in dem Programm, in dem du diesen Test durchlaufen kannst, muss es auch etwas geben für aktuelle Software-Versionen. Bei unserem Kartenlesegerät steht es unter dem Reiter "Aktualisierung" und dann "Prüfe auf neue Versionen". Vielleicht braucht dein Kartenlesegerät ein Update. Das wäre eine Mög...
von Snoops
25.06.2019, 12:35
Forum: GKG
Thema: Schutzschrift
Antworten: 2
Zugriffe: 885

Re: Schutzschrift

Ja, das ist richtig. Wir reichen regelmäßig Schutzschriften ein und erhalten immer eine Rechnung in Höhe von 83,00 € und das wars. :-)
von Snoops
26.04.2019, 08:33
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Anfechtung Grundschuld möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 241

Anfechtung Grundschuld möglich?

Hallo ihr Lieben, wir haben für unseren Mandanten (Gläubiger) auf dem Grundstück des Schuldners eine Zwangssicherungshypothek i.H. v. 900.000 € eintragen lassen und haben anschließend einen vollständigen Grundbuchauszug eingeholt, um zu sehen, wer bzw. was im Rang vor uns steht, um dann evtl. die Zw...
von Snoops
21.03.2019, 09:54
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Herausgabe Zulassungsbescheinigung Teil II
Antworten: 2
Zugriffe: 286

Re: Herausgabe Zulassungsbescheinigung Teil II

Falls der Fahrzeugbrief oder die Zulassungsbescheinigung Teil II verloren gegangen ist, benötigt man: - den Fahrzeugschein bzw. die Zulassungsbescheinigung Teil I - als EU - Bürger, Ihren gültigen Personalausweis oder Reisepass des betreffenden Landes, als Bürger eines anderen Landes, Ihren gültigen...
von Snoops
21.03.2019, 09:33
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Neue E-Mail Adressen
Antworten: 8
Zugriffe: 856

Re: Neue E-Mail Adressen

Jeder von uns hat seine eigene E-Mail-Adresse, vorname.name@firma.de. Allerdings haben wir auch gleichzeit eine auf das Rechtsgebiet bezogene Mailadresse, z.B. mietrecht@firma.de. Dann landet die Korrespondenz nicht in einer allgemeinen Infoaddresse, sondern wenigstens etwas "gefiltert" beim richtig...
von Snoops
21.03.2019, 09:27
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zwangsvollstreckungsunterwerfungsklausel bei Mietvertrag
Antworten: 3
Zugriffe: 900

Re: Zwangsvollstreckungsunterwerfungsklausel bei Mietvertrag

Eine notarielle Zwangsvollstreckungsunterwerfungserklärung bezüglich der zukünftigen Räumung nach der Kündigung ist ratsam. Der Vermieter ist bei Vorliegen der entsprechenden Voraussetzungen dann ermächtigt, sich eine vollstreckbare Ausfertigung dieser Räumungsunterwerfungserklärung vom Notar geben ...
von Snoops
06.09.2018, 11:06
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Register für Geschäftsführer/Gesellschafter?
Antworten: 1
Zugriffe: 225

Register für Geschäftsführer/Gesellschafter?

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage: kann man irgendwie anhand eines Registers oder Ähnliches herausfinden, ob eine Person in mehreren Firmen Geschäftsführer oder Gesellschafter ist? Mit ist das nicht bekannt, was ja nichts heißen muss. :lol:

Viele Grüße
von Snoops
16.08.2018, 14:10
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Anwaltskosten für Pfüb
Antworten: 6
Zugriffe: 493

Re: Anwaltskosten für Pfüb

Vielen Dank, mücki.

Ihr habt mir hier sehr weitergeholfen.

:thx
von Snoops
16.08.2018, 12:27
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Anwaltskosten für Pfüb
Antworten: 6
Zugriffe: 493

Re: Anwaltskosten für Pfüb

Ok super. Vielen Dank, Pepples. Das hilft mir sehr.

Ich habe noch eine letzte Frage: Die Kosten trägt der Schuldner doch auch, wenn die Pfändung fruchtlos war. Oder?