Die Suche ergab 521 Treffer

von Rehlein39
18.05.2020, 08:08
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: VB bleibt aufrechterhalten - für ZV vollstreckbare Ausfertigung nötig?
Antworten: 4
Zugriffe: 233

Re: VB bleibt aufrechterhalten - für ZV vollstreckbare Ausfertigung nötig?

Guten Morgen an Alle

..und Danke Anahid - mache ich so und merke mir das für die Zukunft. Hab mir ja mehr Arbeit als nötig gemacht...
von Rehlein39
15.05.2020, 13:04
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: VB bleibt aufrechterhalten - für ZV vollstreckbare Ausfertigung nötig?
Antworten: 4
Zugriffe: 233

Re: VB bleibt aufrechterhalten - für ZV vollstreckbare Ausfertigung nötig?

Ja, RPfl hat mir das Urteil zurückgeschickt, den VB aber behalten..
von Rehlein39
15.05.2020, 08:21
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: VB bleibt aufrechterhalten - für ZV vollstreckbare Ausfertigung nötig?
Antworten: 4
Zugriffe: 233

VB bleibt aufrechterhalten - für ZV vollstreckbare Ausfertigung nötig?

Guten Morgen an Alle! Ich habe einen PFÜB beantragt und habe den Vollstreckungsbescheid, gegen den der Gegner Einspruch eingelegt hatte, und das Urteil, wonach der Vollstreckungsbescheid aufrechterhalten wird, mitgeschickt. Jetzt schreibt mir das Gericht, dass das Urteil zugestellt werden muss :hm d...
von Rehlein39
23.04.2020, 12:45
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Gebühren bei Teilurteil und dann Schluss- und Versäumnisurteil
Antworten: 4
Zugriffe: 210

Re: Gebühren bei Teilurteil und dann Schluss- und Versäumnisurteil

Über nicht rechtshängige Ansprüche wurde nicht verhandelt, bzw. wurde ja gar nicht verhandelt, weil die Gegenseite nie zum Termin erschienen ist...

Ich danke Dir, Pitz! Ich werde KFA so wie in meinem vorherigen Post beantragen.
von Rehlein39
23.04.2020, 12:14
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Gebühren bei Teilurteil und dann Schluss- und Versäumnisurteil
Antworten: 4
Zugriffe: 210

Re: Gebühren bei Teilurteil und dann Schluss- und Versäumnisurteil

Hm, könnte wohl so gesehen werden. Der Beklagte hatte keinen Anwalt, hat aber gegen jeden Antrag von uns "Widerklage" erhoben. Es ging darum, dass er verpflichtet werden soll, von der Klägerseite beauftragte Unternehmen in seine Wohnung zu lassen, um Zählerstände abzulesen, da hat er dann per Widerk...
von Rehlein39
23.04.2020, 09:40
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Gebühren bei Teilurteil und dann Schluss- und Versäumnisurteil
Antworten: 4
Zugriffe: 210

Gebühren bei Teilurteil und dann Schluss- und Versäumnisurteil

Hallo Ihr Lieben, ich verzweifle fast über einer Abrechnung, je mehr ich drüber nachdenke, desto weniger weiß ich, was richtig ist. Vielleicht kann jemand helfen! Also: Wir haben die Klägerin (eine Hausverwaltung) vertreten. Wir hatten mehrere Klageanträge. Der Beklagte erschien nicht zum anberaumte...
von Rehlein39
23.03.2020, 11:30
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Arbeitgeberbescheinigung
Antworten: 2
Zugriffe: 562

Re: Arbeitgeberbescheinigung

Vielen lieben Dank!
von Rehlein39
23.03.2020, 10:46
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Arbeitgeberbescheinigung
Antworten: 2
Zugriffe: 562

Arbeitgeberbescheinigung

Hallo Ihr Lieben, wir haben ab heute in Brandenburg etwas verschärfte "Kontaktverbote", also eigentlich Ausgangssperre! Wir dürfen das Haus nur zu bestimmten Zwecken verlassen, z. B. um zur Arbeit zu gehen. Es muss dann eine Arbeitgeberbescheinigung mitgeführt werden. Jetzt bin ich auf Arbeit und me...
von Rehlein39
18.02.2020, 13:44
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Aktenzubehör gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1677

Re: Aktenzubehör gesucht

:kopfkratz waren nur 300 Stück, die ich bestellt habe :pfeif

aber sie passen tatsächlich auf die Aktendeckel, sogar besser als die aus Plastik :lolaway
von Rehlein39
05.02.2020, 13:25
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Aktenzubehör gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1677

Re: Aktenzubehör gesucht

:lol: ...auftackern wäre auch nicht schlecht. Aber ich habe jetzt einfach :mrgreen: mal bestellt, hoffe ich bekomme sie auf den Aktendeckel geprügelt...