Die Suche ergab 513 Treffer

von Rehlein39
18.02.2020, 13:44
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Aktenzubehör gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 224

Re: Aktenzubehör gesucht

:kopfkratz waren nur 300 Stück, die ich bestellt habe :pfeif

aber sie passen tatsächlich auf die Aktendeckel, sogar besser als die aus Plastik :lolaway
von Rehlein39
05.02.2020, 13:25
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Aktenzubehör gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 224

Re: Aktenzubehör gesucht

:lol: ...auftackern wäre auch nicht schlecht. Aber ich habe jetzt einfach :mrgreen: mal bestellt, hoffe ich bekomme sie auf den Aktendeckel geprügelt...
von Rehlein39
05.02.2020, 12:07
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Aktenzubehör gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 224

Re: Aktenzubehör gesucht

Danke icerose!

die von office-discount sehen gut aus. Wir brauchen welche zum Aufstecken auf die Akten, jetzt muss ich nur noch rausfinden, welche Rückenstärke unsere Akten haben...
von Rehlein39
05.02.2020, 11:29
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Aktenzubehör gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 224

Aktenzubehör gesucht

Hallo an Alle! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Reitern für unsere Akten! Wir haben (zum Glück) seit Januar 2020 RA-MICRO in der Kanzlei und wollen die Akten, die schon auf das neue System umgeschrieben sind, mit roten Reitern, die wir auf die Aktendeckel klemmen, kennzeichnen. So weit so gut ...
von Rehlein39
06.01.2020, 16:01
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Hard- und Softwarespezialist in Cottbus gesucht!
Antworten: 7
Zugriffe: 152

Re: Hard- und Softwarespezialist in Cottbus gesucht!

Naja, das Problem ist, dass hier (Kleinstadt) für - wahrscheinlich alle - Rechtsanwaltskanzleien ein IT-Unternehmen bekannt ist, welches die Anlagen einrichtet und wartet. Hat bisher auch immer geklappt, wenn die Firma auch nie die zuverlässigste war. Jetzt soll bzw. müssen praktisch zwei Server zu ...
von Rehlein39
06.01.2020, 15:11
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Hard- und Softwarespezialist in Cottbus gesucht!
Antworten: 7
Zugriffe: 152

Re: Hard- und Softwarespezialist in Cottbus gesucht!

Wir haben keinen direkten Vor-Ort-Partner - der nächste wäre in Berlin. Das wäre dann ein Anfahrtsweg von (eine Strecke) 180 km. Bisher lief das so, dass unser Hardware-Techniker sich in die RAM-Software eingefuchst hat und dann auch immer für uns Ansprechpartner war. Aber jetzt lässt er uns ja völl...
von Rehlein39
06.01.2020, 13:53
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Hard- und Softwarespezialist in Cottbus gesucht!
Antworten: 7
Zugriffe: 152

Hard- und Softwarespezialist in Cottbus gesucht!

Hallo Ihr Lieben! Erstmal ein gesundes neues Jahr - und jetzt zu meinem Problem: Meine Kanzlei bzw. mein Chef hat sich mit einer anderen Kanzlei Anfang letzten Jahres zusammengetan. Wir hatten RA-Micro und die andere Kanzlei RenoStar. Hier sind dann beide Systeme zusammengefasst worden und nur noch ...
von Rehlein39
17.10.2019, 11:19
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Mandant will nicht ins Wartezimmer - was sagt man da?
Antworten: 31
Zugriffe: 1748

Re: Mandant will nicht ins Wartezimmer - was sagt man da?

Ist wirklich schwierig, unten kommen die Mandanten ins Haus, weil man nur gegen die Tür drücken muss (ist immer offen)! Hier oben dann, wie gesagt, sollen sie ja einfach so reinkommen. Aber vielleicht muss ich wirklich mit mehr Nachdruck sagen, dass sie ins Wartezimmer sollen - Hinweis auf Datenschu...
von Rehlein39
17.10.2019, 10:02
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Mandant will nicht ins Wartezimmer - was sagt man da?
Antworten: 31
Zugriffe: 1748

Re: Mandant will nicht ins Wartezimmer - was sagt man da?

Bei uns müssen sie nicht klingeln, draußen an der Tür steht sogar: Bitte ohne anzuklopfen eintreten! Was das soll, weiß ich nicht - unser Chef hat sich mit einem anderen Anwalt zusammengetan und wir sind hierher gezogen. Die Tür vom Chef erstmal zumachen sieht auch irgendwie komisch aus, dann muss m...