Die Suche ergab 154 Treffer

von Raphaela1207
20.11.2008, 16:15
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: ZV-Auftrag - 0,3 VG für Abnahme eidesst. Vers.? -
Antworten: 14
Zugriffe: 2225

Hey super, dankeschön, das wusste ich z.B. nicht, dass mit der Schuldnerverzeichnisanfrage. Wieder ein bisschen schlauer....
von Raphaela1207
20.11.2008, 10:03
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: ZV-Auftrag - 0,3 VG für Abnahme eidesst. Vers.? -
Antworten: 14
Zugriffe: 2225

Da hab ich auch noch ne Frage zu, bekomme ich die Gebühr für die EV nur, wenn die EV auf unseren Anlass hin abgegeben wurde, oder auch wenn mir GVZ ein Auszug der EV zuschickt, die schon von nem anderen Gläubiger erwirkt wurde???
von Raphaela1207
10.11.2008, 09:14
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Intensivkurs Münster
Antworten: 7
Zugriffe: 2477

Huhu,

ich glaube unsere Azubi macht den auch, bin mir jetzt nur nicht sicher ob diese Woche oder obs am Wochenende ist...

LG Raphaela
von Raphaela1207
06.11.2008, 15:53
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Speicherung Notizfenster
Antworten: 15
Zugriffe: 2576

Habe das mit den Aktennotizen grad auch mal ausprobiert, bei uns überschreibt sich das auch. Einzige Möglichkeit die ich sehe, wäre, das Ganze ins Clipboard zu übernehmen und über KTv/ Word dann als Aktenvermerk in die Akte zu speichen. Aber da kannste dann auch gleich sofort den Vermerk über KTV/ W...
von Raphaela1207
06.11.2008, 15:24
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Speicherung Notizfenster
Antworten: 15
Zugriffe: 2576

Ehrlich gesagt, hätte ich es vorher gewusst, dann hätte ich das Update nicht gemacht. DMS steht für Dokumentenmanagement da kannste jetzt ganz viele "tolle Einstellungen" vornehmen. Aber was das soll, konnte ich noch nicht rausfinden, nur dass es mir mehr Arbeit als alles andere heute gema...
von Raphaela1207
06.11.2008, 14:57
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Speicherung Notizfenster
Antworten: 15
Zugriffe: 2576

Huhu, das Problem ist mir jetzt auch nicht bekannt. Nehmt ihr nen neuen Notizzettel in dem Sinne oder wie, sonst kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das zu überschreiben geht.... Habe heute auch noch Standleitung zum RA-Micro Support. Wie gibt schon ne b Version??? Haben 11.0.08 die ist grässlic...
von Raphaela1207
29.10.2008, 15:45
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: EGVP - wie kann ich es öffnen?
Antworten: 17
Zugriffe: 4664

Oh, irgendwie zu spät
von Raphaela1207
29.10.2008, 15:44
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: EGVP - wie kann ich es öffnen?
Antworten: 17
Zugriffe: 4664

Huhu hatten hier das selbe Problem, wenn dus noch nicht gelöst hast, einfach die EGVP Support Hotline anrufen (01805/ 348778), die haben mir da auch geholfen, danach funktionierte es bei uns auch. Wie es funktionierte kann ich dir leider nicht mehr sagen. Aber die sind da super nett, versuchs mal
von Raphaela1207
29.10.2008, 08:42
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zwangshaft beantragen
Antworten: 8
Zugriffe: 10262

Danke, das wäre supi, hast ne PN. :yeah
von Raphaela1207
29.10.2008, 08:16
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zwangshaft beantragen
Antworten: 8
Zugriffe: 10262

Guten Morgen, also ich Titel steht halt ein Zwangsgeld in Höhe von 500,00 € .... nicht beigetrieben werden kann, für je 100,00 € Zwangshaft von einem Tag festgesetzt. Also wäre mein nächster Schrift die Beantragung eines Haftbefehls???? Oder direkt Verhaftungsauftrag (dürfte ja ohne Haftbefehl nicht...