Die Suche ergab 1643 Treffer

von PeeDee
08.02.2011, 20:33
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Vertrag auf Straße abgeschlossen?!
Antworten: 4
Zugriffe: 1377

Re: Vertrag auf Straße abgeschlossen?!

Na so ein Zufall, dass ich den Kerl gestern un der MiPa in der Stadt getroffen habe und er mir die selbe Geschichte erzählt hat :lol: Rechtsberatung :roll:
von PeeDee
08.02.2011, 17:46
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Probleme bei zustellung Mahnbescheid
Antworten: 12
Zugriffe: 10488

Re: Probleme bei zustellung Mahnbescheid

Damit machste dem Schuldner das Leben schwer :wink: Wenn das Gericht auch durch die Deutsche Post immer noch nicht zustellen kann kommts mit unbekannt verzogen zurück, dann OWi-Anzeige wegen Verstoß gegen das Meldegesetz. Da bekommst Du dann auch meist nach etwas Zeit an die aktuelle Adresse. Wenn n...
von PeeDee
23.01.2011, 16:05
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Kosten Rechtsschutzversicherung
Antworten: 18
Zugriffe: 1799

Re: Kosten Rechtsschutzversicherung

Zoe ich empfehle Dir zum einen auf Deinen "Ton" und zum Anderen vielleicht einmal auf Sannys Rang zu achten.
von PeeDee
19.01.2011, 14:23
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zwangsverwaltung - ein Titel und mehrere Wohnungen
Antworten: 8
Zugriffe: 1513

Re: Zwangsverwaltung - ein Titel und mehrere Wohnungen

so viel Zeit zu suchen bis ich einen finde hab ich nicht, das kann in Köln dauern :lol:
von PeeDee
19.01.2011, 10:20
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zwangsverwaltung - ein Titel und mehrere Wohnungen
Antworten: 8
Zugriffe: 1513

Re: Zwangsverwaltung - ein Titel und mehrere Wohnungen

Also ich will gar nichts :lol: außer vielleicht nen PfüB machen mit dem Titel. Also ein Antrag, alle 10 Wohnungen aufführen Titel dranklemmen. Dass ich die Grundstücke genau aufführen muss ist mir klar :wink: aber normalerweise hab ich einen Titel und eine Wohnung zum Zwangsverwalten. Bleibt noch di...
von PeeDee
19.01.2011, 10:00
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zwangsverwaltung - ein Titel und mehrere Wohnungen
Antworten: 8
Zugriffe: 1513

Re: Zwangsverwaltung - ein Titel und mehrere Wohnungen

Ist ein Teil-AU, da steh nur "...verurteilt 6000 € zu zahlen..." der Titel bezieht sich aber nicht auf die Wohnungen
von PeeDee
19.01.2011, 08:32
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zwangsverwaltung - ein Titel und mehrere Wohnungen
Antworten: 8
Zugriffe: 1513

Zwangsverwaltung - ein Titel und mehrere Wohnungen

Wir haben für eine WEG gegen einen Wohngeldschuldner einen Titel über gut 6.000 €. Der Schuldner hat insgesamt ca. 30 Wohnungen in dieser WEG. Die WEG bzw. die Verwaltung will jetzt aus diesem einen Titel für 10 Wohnungen die Zwangsverwaltung beantragt haben. Kann ich die Zwangsverwaltungen mit dem ...
von PeeDee
09.10.2010, 22:42
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: streitiges Verfahren stoppen möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 1291

Re: streitiges Verfahren stoppen möglich?

Würdest Du bitte Deinen Beruf eintragen?
Ehrlich gesagt bin ich nicht sicher, ob es sich bei Deinen bisherigen beiden Fragen nicht um Rechtsberatung handelt :thx
von PeeDee
07.10.2010, 18:30
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Frankiermaschine
Antworten: 7
Zugriffe: 1507

Re: Frankiermaschine

wenn ich wüsste, was da drauf steht :lol: laut Anleitung sollen da Nummern draufstehen, mit denen man die Versandtarten einstellen können könnte
von PeeDee
07.10.2010, 16:15
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: unvertretbare Handlung / ZV § 888 ZPO
Antworten: 1
Zugriffe: 971

Re: unvertretbare Handlung / ZV § 888 ZPO

Das ist eine unvertretbare Handlung, also § 888 = Zwangsgeld oder Zwangshaft