Die Suche ergab 38 Treffer

von andi13
10.12.2014, 09:58
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Fragen an RA-Micro
Antworten: 385
Zugriffe: 112704

Re: Fragen an RA-Micro

Liebe Suzette, das würde ich ja gerne, aber ich darf nicht :(((
von andi13
09.12.2014, 14:29
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Fragen an RA-Micro
Antworten: 385
Zugriffe: 112704

Re: Fragen an RA-Micro

Wird die Textverarbeitung mal verbessert bzw. mal etwas überholt, finde sie mitlerweile sehr veraltet!


LG
von andi13
08.12.2014, 14:01
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Zeugnisprüfung
Antworten: 9
Zugriffe: 1456

Re: Zeugnisprüfung

Frau … ist nach und nach mit sämtlichen, in einem Anwaltsbüro anfallenden Aufgaben betraut worden ( sagt nichts darüber aus, wie sie es erledigt hat ). Sie ist sowohl mit dem Kosten-, Mahn-, und Zwangsvollstreckungswesen als auch der Terminüberwachung befasst (und hat die wie erledigt ) . Sie hat di...
von andi13
03.12.2014, 09:41
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Abrechnung Strafrecht II. Instanz
Antworten: 1
Zugriffe: 762

Re: Abrechnung Strafrecht II. Instanz

ok danke ich habe zu Ende gedacht, bitte löschen.

Die 4141 entsteht tatsächlich nur als Mittelgebühr.

LG
von andi13
03.12.2014, 09:36
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Abrechnung Strafrecht II. Instanz
Antworten: 1
Zugriffe: 762

Abrechnung Strafrecht II. Instanz

Guten Morgen, ich würde mich freuen, wenn ich jemanden zum Mitdenken finden würde, noch besser sogar vielleicht jemanden der es ganz genau weiß ;) Folgender Sachverhalt: Die Gebühr gem. § 4141 I 1 entsteht nach dem RVG ja in Höhe der jeweiligen Verfahrensgebühr und zwar nach der Instanz, in der die ...
von andi13
21.10.2014, 16:43
Forum: RA-Micro Forum
Thema: 2 mal Fotokopie in Strafsachen; wo trage ich die denn ein?
Antworten: 10
Zugriffe: 2221

Re: 2 mal Fotokopie in Strafsachen; wo trage ich die denn ei

Oh sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, ich war doch tatsächlich für ein paar Tage verreist. Geht nur über zwei Rechnungen, leider. @Adora Belle: Danke für den Hinweis, ich werde das nächste mal daran denken. Dachte die Rechtsprechung wäre allgemein bekannt und wollte mir nur ersparen, es ...
von andi13
15.10.2014, 14:33
Forum: RA-Micro Forum
Thema: 2 mal Fotokopie in Strafsachen; wo trage ich die denn ein?
Antworten: 10
Zugriffe: 2221

Re: 2 mal Fotokopie in Strafsachen; wo trage ich die denn ei

ok hab das Problem gelöst, der Thread kann gerne gelöscht werden.
von andi13
14.10.2014, 15:23
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Fragen an RA-Micro
Antworten: 385
Zugriffe: 112704

Re: Fragen an RA-Micro

vielen lieben Dank, Ihr seid die Besten. Also die Einstellung stimmt bei mir an meinem PC. Ist genau so eingestellt '" wird bei jedem Programmstart geprüft". Also daran liegt es hier nicht . Dann könnte es ja vielleicht sein, dass es von einem anderen PC aus geändert wurde ... ich suche we...