Die Suche ergab 13 Treffer

von JuJu90
09.02.2014, 20:07
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: Weiterbildung zur Rechtsfachwirtin
Antworten: 9
Zugriffe: 2273

Weiterbildung zur Rechtsfachwirtin

Hallo Ihr Lieben, ich interessiere mich für die Weiterbildung zur Rechtsfachwirtin, jedoch sind die Kurse, die ich bisher im Internet gefunden habe, immer so weit weg :cry: . Da ich in Rosenheim wohne (nähe München, ca. 60 km) wäre München eigentlich meine absolute Schmerzgrenze. Wie und wo macht Ih...
von JuJu90
09.02.2014, 19:45
Forum: Anbieter und Ortsbezogenes
Thema: Weiterbildung Rechtsfachwirt
Antworten: 7
Zugriffe: 3461

Weiterbildung Rechtsfachwirt

Hallo Ihr Lieben, ich interessiere mich für die Weiterbildung zur Rechtsfachwirtin, jedoch sind die Kurse, die ich bisher im Internet gefunden habe, immer so weit weg :cry: . Da ich in Rosenheim wohne (nähe München, ca. 60 km) wäre München eigentlich meine absolute Schmerzgrenze. Wie und wo macht Ih...
von JuJu90
20.07.2011, 16:59
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Widerspruch gegen EV (extra Gebühr für RA?)
Antworten: 3
Zugriffe: 784

Widerspruch gegen EV (extra Gebühr für RA?)

Hey Leuzzz, ich hab hier in nen Fall und zwar haben die Schuldner gegen die Abgabe der EV Widerspruch eingelegt....das Gericht hat durch Beschluss den Widerspruch zurückgewiesen bzw. durch Beschluss entschieden. Darf der RA hierfür eine extra Gebühr berechnen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:...
von JuJu90
17.06.2011, 16:39
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Zustellung des VB´s im Parteibetrieb
Antworten: 4
Zugriffe: 618

Re: Zustellung des VB´s im Parteibetrieb

hahahaha kein ding :D

und danke an charly03 :D
von JuJu90
17.06.2011, 13:48
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Zustellung des VB´s im Parteibetrieb
Antworten: 4
Zugriffe: 618

Zustellung des VB´s im Parteibetrieb

Hallo Leuzzz :D

meine Frage wäre ob mir jemand ein muster für einen solchen Antrag hat :D

:thx :thx :thx
von JuJu90
06.04.2011, 10:59
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zwangsvollstreckung mit Anschluss EV im Ausland
Antworten: 1
Zugriffe: 375

Zwangsvollstreckung mit Anschluss EV im Ausland

Hey Leuzz :D

ich hab hier eine Sache wo der Schuldner nach Österreich verzogen ist. Wir haben auch schon unseren Titel gem. Verordnung des Europäischen Parlaments für vollstreckbar erklären lassen. Wie geh ich jetzt weiter vor?
von JuJu90
02.02.2011, 15:04
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Anfrage bei der Schuldnerkartei
Antworten: 4
Zugriffe: 583

Anfrage bei der Schuldnerkartei

Kann mir jemand vllt helfen und sagen wie denn so eine Anfrage ungefähr aussieht? Aufbau etc. Wär echt super dringend !!! Danke :D