Die Suche ergab 44 Treffer

von PrincessLD
31.07.2018, 19:54
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Anmeldung Rechtsfachwirt Bruchsal
Antworten: 7
Zugriffe: 3952

Re: Anmeldung Rechtsfachwirt Bruchsal

Halloooooo :wink2

Ist hier noch jemand, der sich zum Lehrgang ab September in Bruchsal angemeldet hat? :wink1

Liebe Grüße
von PrincessLD
16.01.2013, 13:47
Forum: PKH & Co. KG
Thema: Erstberatungsgebühr von Mdt. dann PKH --> Abrechnung?
Antworten: 5
Zugriffe: 1326

Re: Erstberatungsgebühr von Mdt. dann PKH --> Abrechnung?

Vielen vielen Dank :)

Den Gedanken hatte ich erst auch schon... aber war mir nicht ganz sicher ;-)
von PrincessLD
16.01.2013, 13:39
Forum: PKH & Co. KG
Thema: Erstberatungsgebühr von Mdt. dann PKH --> Abrechnung?
Antworten: 5
Zugriffe: 1326

Re: Erstberatungsgebühr von Mdt. dann PKH --> Abrechnung?

oh super ;)

Dann muss ich also bei der PKH-Abrechnung nur die erhaltene Zahlung aufführen?!
von PrincessLD
16.01.2013, 13:27
Forum: PKH & Co. KG
Thema: Erstberatungsgebühr von Mdt. dann PKH --> Abrechnung?
Antworten: 5
Zugriffe: 1326

Erstberatungsgebühr von Mdt. dann PKH --> Abrechnung?

Hallo ihr Lieben... habe hier eine Akte, in der wir Erstberatung abgerechnet haben (190+Mwst) ... dann kam der Mandant für Kündigungsschutzklage einzureichen. Hier haben wir PKH bekommen. Jetzt will ich abrechnen. Hätten wir BerH bekommen, müsste eine Anrechnung auf die Verfgeb. der PKH-Geb. ja erf...
von PrincessLD
07.11.2012, 15:39
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: HILFE :( Geschäftsgebühr auf 3317 anrechnen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2295

HILFE :( Geschäftsgebühr auf 3317 anrechnen?

Ich hoffe mir kann jemand helfen :( Habe schon sehr viel nachgelesen aber irgendwie find ich einfach nichts... Waren außergerichtlich tätig...sprich haben Gegner aufgefordert die Forderung unseres Mandanten zu begleichen. Danach ging uns die Mitteilung des Insolvenzverwalters zu, dass Insolvenzverf...
von PrincessLD
23.10.2012, 15:34
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Frist zur Einzahlung weiterer GK nach MB
Antworten: 3
Zugriffe: 1283

Frist zur Einzahlung weiterer GK nach MB

Hallo ihr Lieben.... steh mal wieder auf dem Schlauch .... :( Habe eine Akte vorliegen, in der wir gegen eigenen Mdt. MB beantragt haben. Dieser hat dagegen Widerspruch eingelegt. Versehentlich wurde versäumt die GK für das weitere Verfahren zu überweisen. Gibts da eine bestimmte Frist zur Einzahlun...
von PrincessLD
11.10.2012, 09:33
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Beratungshilfe bezahlt - dann zahlt Gegner 1/3 d. RAG
Antworten: 6
Zugriffe: 1626

Beratungshilfe bezahlt - dann zahlt Gegner 1/3 d. RAG

Hallo ihr Lieben, habe hier eine Akte, in der wir die Gebühren für Beratungshilfe bereits erhalten haben. Jetzt aber hat die Gegenseite doch eingesehen 1/3 der normalen Gebühren zu bezahlen (hier: fast die gleiche Höhe wie die BerH) --> Sozialrecht Muss ich jetzt eine Rückerstattung der Gebühren an ...