Die Suche ergab 100 Treffer

von Micki
02.04.2008, 15:54
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Chef überweist kein Gehalt
Antworten: 97
Zugriffe: 11134

Es ist halt einfach in der kurzen Zeit, in der ich jetzt dort bin schon so einiges zusammengekommen, was mir nicht gefallen hat. Wenn Dir in der Kanzlei / bei dem RA so einiges nicht gefällt, warum guckst Du Dich dann nicht nach einer anderen Stelle um? Ihr werdet euch vermutlich gegenseitig hochsc...
von Micki
02.04.2008, 14:27
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Rechtsanwalt in Halle angeschossen!!!
Antworten: 41
Zugriffe: 5496

:good ich muss stine Recht geben... man kann nicht den Einzelfall auf alle anderen übertragen.

Kann eigentlich nichts mehr hinzufügen, ohne die Worte meiner "Vorschreiber" zu wiederholen.
von Micki
17.10.2007, 13:25
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: Desktop
Antworten: 140
Zugriffe: 14216

ich versuch's noch mal
von Micki
17.10.2007, 10:07
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: Desktop
Antworten: 140
Zugriffe: 14216

mein bescheidener Desktop

edit: wo isser denn? (muss ihn kleiner machen)
von Micki
17.10.2007, 09:57
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: Desktop
Antworten: 140
Zugriffe: 14216

@lotti: das ist auch richtig so... jetzt mach Word auf und gehe auf Einfügen. dann sollte dein Desktop dort erscheinen
von Micki
17.10.2007, 09:45
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: Desktop
Antworten: 140
Zugriffe: 14216

Woher habt Ihr eigentlich alle diese tollen Desktop-Bilder?
von Micki
07.09.2007, 10:28
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Gequotelte Kosten für Beklagte zu 1) und zu 2)
Antworten: 23
Zugriffe: 3516

Zunächst einmal :thx dass Ihr mir versucht zu helfen. Eine Berechnung nach dem worst case und eine Berechnung mit einer Rechnung für beide Bekl. wobei jeder 1/2 zu tragen hat, habe ich erstellt. Leider reicht das meinem Chef nicht. Er möchte genau wissen, was die Mandantin zahlen muss bzw. wie das g...
von Micki
06.09.2007, 16:54
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Gequotelte Kosten für Beklagte zu 1) und zu 2)
Antworten: 23
Zugriffe: 3516

Gequotelte Kosten für Beklagte zu 1) und zu 2)

Wir haben folgenden Sachverhalt: Klägerin zu 1 und Kläger zu 2 (Eheleute) begehren die Rückzahlung eines Darlehens i.H.v. € 75.000 von der Beklagten zu 1) und dem Beklagten zu 2) (Lebensgemeinschaft). Die Beklagten haben sich von dem gleichen RA vertreten lassen. Es ergeht Urteil: Die Beklagte zu 1)...
von Micki
19.08.2007, 21:57
Forum: Anbieter und Ortsbezogenes
Thema: Rechtsfachwirt-Studium in München ab Sommer 2007
Antworten: 16
Zugriffe: 6129

Hallo Suncat,

ich bin froh, wieder von Dir zu hören. Wie Du ja weist, hab ich in Köln angefangen mit dem ReFaWi und hab zwei Mal die Woche Unterricht. Erzähl doch mal etwas genauer, wie es Dir in München ergangen ist.

Viele liebe Grüße
Micki
von Micki
19.07.2007, 13:17
Forum: Anbieter und Ortsbezogenes
Thema: Fortbildung Rechtsfachwirt 2007 in Köln
Antworten: 39
Zugriffe: 8524

@ Julita Wann hast Du Dich denn beworben? Was hast Du für Abschlussnoten? Ich habe nämlich in letzter Zeit oft bei der RAK KÖln angerufen und genervt :tel , da die sich mit den Entscheidungen viel Zeit gelassen hatten. Die Dame dort konnte mir auf meine Frage, wonach denn ausgewählt wird (Eingangsda...