Die Suche ergab 2 Treffer

von JasDim
07.10.2010, 11:29
Forum: Mehrwertsteuer-Fragen und -Themen
Thema: KFA - Mehrwertsteuer - Vorsteuerabzugsberechtigung
Antworten: 9
Zugriffe: 3460

Re: KFA - Mehrwertsteuer - Vorsteuerabzugsberechtigung

Naja ich würde die Mehrwertsteuer mit ausweisen, aber einfach darunter schreiben, dass der Mandant Ziff. ... nicht vorsteuerabzugsberechtigt ist und der Mandant Ziff. ... vorsteuerabzugsberechtigt ist.
von JasDim
07.10.2010, 10:55
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zwangsversteigerung zur Aufhebung der Gemeinschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 1015

Zwangsversteigerung zur Aufhebung der Gemeinschaft

Hallo, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen... ich habe eine Akte in der ich Zwangsversteigerung zum Zwecke der Aufhebung der Gemeinschaft beantragen soll. Die hälftige Eigentümerin ist unsere Mandantin, die andere Hälfte gehört ihrem Ex-Mann. Wird der Antrag in etwa so wie bei einer Teilungsverst...