Die Suche ergab 63 Treffer

von Sandra1981
26.05.2008, 16:44
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Habt ihr auch bekloppte Mdt. ?
Antworten: 297
Zugriffe: 34441

Sorry, die Überschrift ist nicht gerade nett!!! (Grad wenn mal ein Mdt. so quer mitliest...)

:dagegen

Kann man Überschriften nachträglich ändern?
von Sandra1981
26.02.2008, 10:25
Forum: Sonstige Bücher / Buchempfehlungen
Thema: Buch Prozessrecht
Antworten: 3
Zugriffe: 2933

Hallo Du.
Na haste auch so n Schiss??? Schau mal meinen Beitrag von gestern. Und dank India schau mal www.wikibooks.org, dann Examensrepetitorium ZPO und dann findest Du so Prüfungsschemas. Viel Spaß beim Durcharbeiten und bis Samstag.
Kussi Sandra
von Sandra1981
25.02.2008, 15:35
Forum: Verfahrensrecht (ZPO)
Thema: Prüf-Schema für ReFaWi-Aufgaben
Antworten: 5
Zugriffe: 3287

@ India
Frag bloß net. Ich werde auch jedem der es hören will von diesem Anbieter abraten. Keine Organisation und total chaotische RAe.

Danke für Deinen Tipp. Ich werd gleich mal reinschauen. Habe ja schon eine kleine Bibliothek zu Hause, aber ...

Prüfung ist im Juni.
von Sandra1981
25.02.2008, 14:36
Forum: Verfahrensrecht (ZPO)
Thema: Prüf-Schema für ReFaWi-Aufgaben
Antworten: 5
Zugriffe: 3287

@ Suse Diesen tollen Satz kenn ich schon. Ich weiß nur nicht, wie ich das anwende und formuliere usw. Und um Deine Frage zu beantworten: Nö, hat keiner mit uns durchgesprochen. Im Moment habe ich das Gefühl, dass uns immer nur so Brocken hingeworfen werden und dann soll man schlau draus werden. :nac...
von Sandra1981
25.02.2008, 10:40
Forum: Verfahrensrecht (ZPO)
Thema: Prüf-Schema für ReFaWi-Aufgaben
Antworten: 5
Zugriffe: 3287

Prüf-Schema für ReFaWi-Aufgaben

So ich versuchs nochmal. Danke für Deinen Hinweis Stine. Ich traue mich fast gar nicht zu fragen ... :oops: Ich komme mir total bekloppt vor, aber was solls - dafür ist foreno ja da. Also meine ReFaWi-Ausbildung bei obigem Anbieter ist nicht so wirklich der Burner. Wir bekommen keine Skripte und die...
von Sandra1981
24.02.2008, 19:16
Forum: Sonstige fachliche Fragen
Thema: HILFE bei ReFaWi-Prüfungsvorbereitung
Antworten: 11
Zugriffe: 5133

danke. habe ich dann auch gemerkt. zu spät
von Sandra1981
24.02.2008, 12:08
Forum: Sonstige fachliche Fragen
Thema: HILFE bei ReFaWi-Prüfungsvorbereitung
Antworten: 11
Zugriffe: 5133

Ja hab ich mir besorgt. Verfahrensrecht erscheint leider erst Ende März. Irgendwelche Ideen?
von Sandra1981
23.02.2008, 18:39
Forum: Sonstige fachliche Fragen
Thema: HILFE bei ReFaWi-Prüfungsvorbereitung
Antworten: 11
Zugriffe: 5133

HILFE bei ReFaWi-Prüfungsvorbereitung

Ich traue mich fast gar nicht zu fragen ... :krank Ich komme mir total bekloppt vor, aber was solls - dafür ist foreno ja da. Also meine ReFaWi-Ausbildung bei obigem Anbieter ist nicht so wirklich der Burner. Wir bekommen keine Skripte und die Lehrer sind total chaotisch!!! Nun geht es bei uns so la...
von Sandra1981
21.02.2008, 18:45
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: Antrag auf Meister-BAföG
Antworten: 107
Zugriffe: 27348

@ *Butterfly_83* Ich habe damals meine Anmeldung zum ReFaWi beigefügt. Das war ausreichend. Naja die sonstigen Anlagen noch...ReFa-Brief usw. Aber Gehaltsnachweise brauchst Du nicht!!! Ist ja schließlich unabhängig vom Einkommen und für jeden der sich weiterbilden möchte. Das Geld war auch ziemlich ...
von Sandra1981
21.02.2008, 12:55
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: Antrag auf Meister-BAföG
Antworten: 107
Zugriffe: 27348

Man muss das Darlehen der KfW aber nicht annehmen. Dieses wäre dann zinsfrei.
Ich habs nicht in Anspruch genommen. Aber die 30,5% geschenktes Geld wollte ich eben haben.