Die Suche ergab 32 Treffer

von Nicilein
22.12.2021, 08:06
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: 4 Schuldner bei GbR
Antworten: 2
Zugriffe: 612

Re: 4 Schuldner bei GbR

Oh sorry
Ja ich habe ein Problem mit der GbR da ich 3 Gesellschafter habe ich weiß nicht wie ich die in der Anlage der GbR bei ra Micro anlege
von Nicilein
21.12.2021, 15:34
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: 4 Schuldner bei GbR
Antworten: 2
Zugriffe: 612

4 Schuldner bei GbR

Ich muss einen Mahnbescheid machen. Ich habe eine GbR mit drei Gesellschaftern und die drei einzelnen Gesellschafter. Ich kriege bei Ra Micro nur die GbR mit zwei Gesellschaftern rein wie bekomme ich den dritten Gesellschafter mit rein.
von Nicilein
23.09.2020, 14:18
Forum: beA
Thema: beA-Störung
Antworten: 468
Zugriffe: 101334

Re: beA-Störung

Welche VErsion habt ihr jetzt von beA Client security nach dem Update drauf?
von Nicilein
19.08.2020, 09:19
Forum: beA
Thema: Elektronische Kostenmarke bei beA
Antworten: 2
Zugriffe: 1531

Re: Elektronische Kostenmarke bei beA

supi Danke
von Nicilein
19.08.2020, 09:03
Forum: beA
Thema: Elektronische Kostenmarke bei beA
Antworten: 2
Zugriffe: 1531

Elektronische Kostenmarke bei beA

Guten Morgen

ich möchte gerne eine Klage per beA verschicken. Die elektronische Kostenmarke habe ich bereits ausgedruckt und zur Anweisung gebracht. Kann ich diese elektronische Kostenmarke als PDF (Anlage) beifügen. Wird das vom Gericht als Kostenmarke anerkannt? Wie macht ihr es?
von Nicilein
12.10.2016, 15:06
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Gebühren für ANtrag nach § 850 f ZPO
Antworten: 0
Zugriffe: 434

Gebühren für ANtrag nach § 850 f ZPO

Der Schuldner (unser Mandant) hat einen Antrag auf Heraufsetzung des pfandfreien Betrages gestellt. dieser Antrag wurde kostenpflichtig vom Amtsgericht zurückgewiesen. Jetzt beantragt der RA des Gläubigers die Kostenfestsetzung und zwar eine 0,3 für den Pfüb und eine 0,3 für Verfahren über Antrag au...
von Nicilein
14.07.2016, 09:06
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Einzahlung der zweiten Gerichtskostenhälfte
Antworten: 1
Zugriffe: 793

Einzahlung der zweiten Gerichtskostenhälfte

Guten Morgen Wir haben einen Mahnbescheid eingereicht bezüglich einer Forderung in Höhe von 7.000,00 €. Aufgrund des Widerspruches des Antragsgegners haben wir den Anspruch beim Amtsgericht Hagen begründet und die Verweisung an das streitige Gericht beantragt. Es muss nunmehr die zweite Gerichtskost...
von Nicilein
24.09.2015, 11:11
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: HILFE Problem bei Gebühren nach Vergleichsabschluss
Antworten: 6
Zugriffe: 558

Re: HILFE Problem bei Gebühren nach Vergleichsabschluss

Der Miteigentumsanteil sollte laut dem Tenor des Vergleiches an den Beklagten zu 1) gegen Zahlung eines Betrages in Höhe von 20.000,00 € veräußert werden.
von Nicilein
24.09.2015, 11:09
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: HILFE Problem bei Gebühren nach Vergleichsabschluss
Antworten: 6
Zugriffe: 558

Re: HILFE Problem bei Gebühren nach Vergleichsabschluss

Der Vergleich wurde gerichtlich geschlossen.