Die Suche ergab 27 Treffer

von Smartii09
16.08.2010, 22:42
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Gehalt für Teilzeitstelle
Antworten: 8
Zugriffe: 1373

Re: Gehalt für Teilzeitstelle

Im MOment nicht, aber meine MItarbeiterin geht in 3 Jahren in Rente dann sieht das ganze anders aus :=)
von Smartii09
15.08.2010, 10:30
Forum: Mahnverfahren / Zwangsvollstreckung mit Auslandsbezug
Thema: ZV in Schweiz Kosten?
Antworten: 3
Zugriffe: 866

Re: ZV in Schweiz Kosten?

kennt einer die Kosten für die Zwangsvollstreckung in der Schweiz, wieviel auf uns zukommen wir ?

Wir wissen ja den Ablauf mit dem Beitreibungsbegehren nur die Kosten sind uns nicht mehr im Kopf..
von Smartii09
14.08.2010, 22:30
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Gehalt für Teilzeitstelle
Antworten: 8
Zugriffe: 1373

Re: Gehalt für Teilzeitstelle

Jaaa ich hab keine Probleme mit ihm :=) bin auch voll zufrieden... :=)
von Smartii09
13.08.2010, 20:22
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Gehalt für Teilzeitstelle
Antworten: 8
Zugriffe: 1373

Re: Gehalt für Teilzeitstelle

ich such mir noch ne andere stelle. werde da 2 einhalb tage sein und die anderen 2 Tage also für ca. 15 is 16 std such ich noch was dann im raum frankfurt :=) da bekomm ich vllt mehr... Aber nur für ein jahr den im Jahr 2012 mach ich dann meinen Fachwirt und bleibe bei der Teilzeitstelle plus nebenj...
von Smartii09
13.08.2010, 19:52
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Gehalt für Teilzeitstelle
Antworten: 8
Zugriffe: 1373

Gehalt für Teilzeitstelle

Haaallo :=) ich bin nächstes Jahr fertig mit meinem Ausbildung und mein Chef hat mir vorgeschlagen ein GEahlt von ca. 900 brutto zu bekommen fpr eine Teilzeitstelle also 20 Std. Ich wollt mal fragen ob ihr den Betrag in ordnung haltet? Is ne Kleinstadt mit 3 kanzleien...sind denk ich (hoff ich) ca 7...
von Smartii09
12.08.2010, 15:23
Forum: Mahnverfahren / Zwangsvollstreckung mit Auslandsbezug
Thema: ZV in Schweiz Kosten?
Antworten: 3
Zugriffe: 866

ZV in Schweiz Kosten?

Wir haben einen KFB über ca. €82,-- bekommen. Unser Schuldner is nach Schweiz ausgezogen und ich wollte mich mal informieren ob sich eine Vollstreckung nach Schweiz für € 82,-- lohnt? Wisst Ihr welche KOsten auf einen zukommen? Ab welchen Betrag lohnt sich eine Vollstreckung nach Schweiz? Wir vollst...
von Smartii09
12.08.2010, 14:10
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Rechtsfachwirt Frankfurt am Main 2010
Antworten: 3
Zugriffe: 1190

Re: Rechtsfachwirt Frankfurt am Main 2010

Ich bewerb mich erst dieses Jahr aber dann für 2012 :D Wünsch Dir viel glück dabei..kannst ja mal berichten wie es so ist in Frankfurt
von Smartii09
12.08.2010, 13:47
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Weiterbildung ?!?!?
Antworten: 29
Zugriffe: 3958

Re: Weiterbildung ?!?!?

Ich muss nur ein Jahr warten :=) Bin ja erst nächstes Jahr fertig im Mai ...1 Jahr kann ich opfern heheh

Jaaa das is eine gute IDee...angefangen hat es schon 5 Bücher hat er mir gekauft :D:D freu
von Smartii09
12.08.2010, 11:44
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Weiterbildung ?!?!?
Antworten: 29
Zugriffe: 3958

Re: Weiterbildung ?!?!?

Jaa okaii stimmt...hab jetzt ein paar Renobunde und Kammern angerufen. Der Renobund meinte das Studium ist wie Blockunterricht 2 x halbjählich unterricht und das 2 wochen lang dann schreibt man jeweils eine Prüfung. Wohnen und so macht man da. ( in Bad Münster Eifel) Die RA Kammer Frankfurt was für ...
von Smartii09
11.08.2010, 17:58
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Weiterbildung ?!?!?
Antworten: 29
Zugriffe: 3958

Re: Weiterbildung ?!?!?

oh neee wie dooooff -.-