Die Suche ergab 20 Treffer

von AgiW
16.04.2013, 16:21
Forum: PKH & Co. KG
Thema: VKH, Korrespondenzanwalt, §15 Abs. 3
Antworten: 5
Zugriffe: 1028

Re: VKH, Korrespondenzanwalt, §15 Abs. 3

Oh da bin ich bei der Terminsgebühr wohl im Streitwert verrutscht. Richtig sind die Gebühren aus 6.000,00 €.

Dann hab ich ja sonst alles richtig gehabt!
Aber trotzdem alles nur mit Müh und Not :D

:wink1 :thx
von AgiW
16.04.2013, 15:52
Forum: PKH & Co. KG
Thema: VKH, Korrespondenzanwalt, §15 Abs. 3
Antworten: 5
Zugriffe: 1028

Re: VKH, Korrespondenzanwalt, §15 Abs. 3

Oh danke :pfeif Hab ich wohl übersehen beim Anlegen des Profils damals :shock:
von AgiW
16.04.2013, 15:12
Forum: PKH & Co. KG
Thema: VKH, Korrespondenzanwalt, §15 Abs. 3
Antworten: 5
Zugriffe: 1028

VKH, Korrespondenzanwalt, §15 Abs. 3

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Kostenrechttechnisch ist für mich der worst case eingetroffen :motz :cry: VKH, ein Korrespondenzanwalt und ein Mehrvergleich :motz :( Der Fall sieht so aus: Der Mandant hat für uns, die Hauptbevollmächtigten, und für den Korrespondenzanwalt VKV bewilli...
von AgiW
17.01.2011, 17:41
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: PfÜB Textvorlage laufende Geschäftsverbindung - IT Beratung
Antworten: 4
Zugriffe: 737

Re: PfÜB Textvorlage laufende Geschäftsverbindung - IT Berat

Kontopfändung hab ich schon versucht, die eine Bank hat die GEschäftsbeziehung zum SChuldner schon beendet und die 2. BAnk muss ich noch triezen, bis die mit der Sprache rausrücken. Scheint den Schuldner aber wohl auch nicht groß zu stören, dass seine KOnten dicht sind.... Ich glaube ja eh nicht, da...
von AgiW
17.01.2011, 16:52
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: PfÜB Textvorlage laufende Geschäftsverbindung - IT Beratung
Antworten: 4
Zugriffe: 737

Re: PfÜB Textvorlage laufende Geschäftsverbindung - IT Berat

Ach wenn ich das wüsste.... Der Schuldner hat wohl Programme für PC's verkauft - oder so..... Das ist ja das Problem, dass ist so eine tolle Firma wo man nicht wirklich weiß was die machen... halt IT-Beratung und Verkauf von PC-Programmen, die die selber programmiert haben....
von AgiW
17.01.2011, 16:09
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Hemmung durch außergerichtlichen Schuldenregulierungsplan?
Antworten: 7
Zugriffe: 1958

Re: Hemmung durch außergerichtlichen Schuldenregulierungspla

Also ich find auch, dass die Verjährung am 31.12.2010 eingetreten ist. Ob das Regulierungsangebot die Verjährung gehemmt hat, weiß ich aber auch nicht... sorry
von AgiW
17.01.2011, 16:07
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: PfÜB Textvorlage laufende Geschäftsverbindung - IT Beratung
Antworten: 4
Zugriffe: 737

PfÜB Textvorlage laufende Geschäftsverbindung - IT Beratung

Hallo zusammen, ich bräuchte bitte relativ dringend eure Hilfe bei einem PfÜB! Der Schuldner ist eine IT-Beratungsfirma. Jetzt soll ich Ansprüche des Schuldners gegen seine Kunden pfänden. Ich habe mich an einem PfÜB versucht, aber daraufhin eine Monierung vom Amtsgericht bekommen, ich hätte mich zu...
von AgiW
26.10.2010, 15:44
Forum: AnNoText Forum
Thema: geparkte Gelder verteilen!!!hilfe dringend!
Antworten: 3
Zugriffe: 1749

geparkte Gelder verteilen!!!hilfe dringend!

Hallo zusammen :)
Ich hab mal wieder ein riesiges Brett vor'm Kopf :oops: Wie verteile ich nochmal geparktes Fremdgeld????
Unsere Schulung ist schon ein paar Wochen her und bisher musste ich kein geparktes Geld verteilen..... Und schwupps hab ichs vergessen!

Danke für eure Hilfe!
von AgiW
26.10.2010, 15:34
Forum: AnNoText Forum
Thema: Erfahrungsaustausch DictaPlus
Antworten: 20
Zugriffe: 10256

Re: Erfahrungsaustausch DictaPlus

Wir arbeiten seit Ende September mit dem neuen Annotext 2009, dem neuen Dictaplus dabei Windows 7 und Word 2007...und seitdem stürzen unsere Rechner auch mehrmals täglich ab. Unsere Fehler sind auch bei anderen Kanzleien unbekannt und nachdem wir nun zig Mal mit dem Support telefoniert haben, hieß e...
von AgiW
30.09.2010, 15:38
Forum: AnNoText Forum
Thema: Deaktiviertes Forderungskonto wieder reaktivieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 3037

Deaktiviertes Forderungskonto wieder reaktivieren?

Hallo zusammen, ich erschiess mich bald, wenn mir niemand helfen kann :( Wir haben letzte Woche die Umstellung auf Annotext2009 gehabt und ich komm seitdem nicht mehr klar.... Jetzt hab ich ein akutes Problem: Ich habe in einer Beitreibungssache das Forderungskonto versehentlich (fragt nicht wie) de...