Die Suche ergab 780 Treffer

von Kathy
29.04.2019, 13:44
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: GV hat nicht gepfändet
Antworten: 6
Zugriffe: 1484

Re: GV hat nicht gepfändet

Bei der Einrichtung kann diese natürlich auch einer Brauerei gehören. Wir haben mal eine Brauerei vertreten, die eigene Wirtschaften verpachtet hat inklusive Kücheneinrichtung etc. Da gehörte dem Pächter nix an der Einrichtung. Oooohhh, danke für den Einwand, da hab ich noch gar nicht dran gedacht....
von Kathy
29.04.2019, 13:41
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: GV hat nicht gepfändet
Antworten: 6
Zugriffe: 1484

Re: GV hat nicht gepfändet

Soenny hat geschrieben:
17.04.2019, 10:54
Mal kurz OT: Schön daß du wieder da bist :huepf :knutsch
:wink2 :huepf i gfrei mi a dich wieder zu lesen :knutsch
von Kathy
17.04.2019, 10:24
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: GV hat nicht gepfändet
Antworten: 6
Zugriffe: 1484

Re: GV hat nicht gepfändet

Vielen Dank für die Antwort. Aus dem Vermögensverzeichnis habe ich mir zwei Dinge herausgesucht, die meiner Meinung nach am ehesten Erfolg hätten und Vorpfändung und PfÜb gemacht. Wobei die Vorpfändung der Konten keinerlei Reaktion hervorrief, meistens schreien die Schuldner hier schon bei der Vorpf...
von Kathy
16.04.2019, 20:16
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: GV hat nicht gepfändet
Antworten: 6
Zugriffe: 1484

GV hat nicht gepfändet

Hallo, nach vielen Jahren ZV Pause darf ich seit letztem Jahr wieder selbst ZV machen. Nun bin ich aber sehr eingerostet und heute stellte sich mir eine Frage... Ich habe einen ZV Auftrag rausgeschickt mit der Bitte um Abnahme Vermögensauskunft und der Bitte, dass die Pfändung nach Abnahme der Vermö...
von Kathy
05.12.2011, 11:28
Forum: GKG
Thema: Gerichtskosten festsetzen lassen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3448

Re: Gerichtskosten festsetzen lassen?

gkutes hat geschrieben:achso... dann wie rosa.

btw: die Suchfunktion funktioniert noch wie früher :mrgreen:

Wirklich :mrgreen:
Hab gedacht die wurde abgeschafft :lol: :mrgreen:
von Kathy
05.12.2011, 11:27
Forum: GKG
Thema: Gerichtskosten festsetzen lassen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3448

Re: Gerichtskosten festsetzen lassen?

Ich arbeite nicht beim Anwalt direkt, deswegen entstehen bei uns keine typischen Anwaltsgebühren. Und seit neuestem sollen wir Gerichtskosten festsetzen lassen und Reisekosten und sowas... :roll: und ich bin die einzige gelernte Refa und deswegen muss ich das ja können :oops: Also einfach Kostenausg...
von Kathy
05.12.2011, 11:21
Forum: GKG
Thema: Gerichtskosten festsetzen lassen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3448

Re: Gerichtskosten festsetzen lassen?

Hab keine Rechtsanwaltskosten... Das ist mein Problem. An die RA-Kosten kann ich mich noch erinnern, aber ich soll nur Gerichtskosten festsetzen lassen.
von Kathy
05.12.2011, 11:08
Forum: GKG
Thema: Gerichtskosten festsetzen lassen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3448

Gerichtskosten festsetzen lassen?

Hallo, ich habe nach langer Anwaltspause einen Knoten im Hirn und komme mir vor, als hätte ich das nie gelernt :mrgreen: Also, ich habe hier ein Urteil. Wir sind Kläger. Unter Punkt IV steht, "Von Kosten des Verfahrens trägt der Kläger 19/20 und der Beklagte 1/20" Ist Verwaltungsgericht. N...
von Kathy
11.10.2010, 00:32
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Mindeststundengehalt, um mehr als ALG II zu haben
Antworten: 14
Zugriffe: 2057

Re: Mindeststundengehalt, um mehr als ALG II zu haben

Na da lieg ich mit meinen 6,75 Euro/Std mal drunter. Kind hab ich auch und zum Glück einen Mann, sonst würde ich verhungern.

Bei mir wird das Gehalt irgendwie von Jahr zu Jahr niedriger statt höher, in der ersten Kanzlei hatte ich noch über acht Euro....
von Kathy
23.09.2010, 16:27
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Bitte Hilft mir bei meiner Bewerbung
Antworten: 21
Zugriffe: 4696

Re: Bitte Hilft mir bei meiner Bewerbung

Ich fand da nix beleidigenD. :!: :wink:

Sie haben doch recht. Wollten dich nur auf die Fehler hinweisen und haben dir geraten mal die anderen Bewerbungen im Forum anzusehen.