Die Suche ergab 6 Treffer

von AnnaElbe
24.11.2016, 10:06
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Fiktiven Lohn pfänden??
Antworten: 4
Zugriffe: 627

Re: Fiktiven Lohn pfänden??

Hallo! Man kann fiktiven Lohn pfänden, aber erst einmal würde ich nicht das Finanzamtamt, sondern den Zoll einschalten, der für die Schwarzarbeitsermittlung zuständig ist. Wenn Papa sich dann anmeldet, pfändet es sich hübscher
von AnnaElbe
22.11.2016, 15:41
Forum: Notarfachangestellte / Notarfachangestellter-Ausbildung
Thema: Ganz dringend! Notariat - Praktikumsplatz in Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 5166

Re: Ganz dringend! Notariat - Praktikumsplatz in Berlin

Tja. Da halt wohl jemand geglaubt, eine kostenlose Ablage- und Kopierkraft ausnutzen zu können. Traurig aber wahr
von AnnaElbe
22.11.2016, 12:03
Forum: Notarfachangestellte / Notarfachangestellter-Ausbildung
Thema: Ganz dringend! Notariat - Praktikumsplatz in Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 5166

Ganz dringend! Notariat - Praktikumsplatz in Berlin

Hallo, Ihr Lieben! In unserer Kanzlei gibt es eine Umschülerin für's Notariat, die leider völlig chancenlos ist. Ich selbst mach und beherrsche kein Notariat, aber die arme Wurst muss - wenn man ihr überhaupt Arbeit gibt - nur Akten ablegen u.ä., bekommt nichts erklärt und ist wirklich aufgeschmisse...
von AnnaElbe
15.03.2016, 08:07
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Kanzleihund
Antworten: 100
Zugriffe: 15502

Re: Kanzleihund

Hallo! Mein Hund ist ein Kanzleihund. Ich habe ihn nur angeschafft, weil der Chef damit einverstanden war, dass er mit in die Kanzlei kommt und es lief ganz prima. Wenn wenn hier geschrieben wird, dass der Schnuff mal raus muss, Brote klaut, Spielzeug rumschmeisst etc. wäre wohl eher Frauchen oder H...
von AnnaElbe
04.04.2011, 11:59
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Hilfe bei der Rg. - 1 Gegner läßt VB ergehen, 2. streitig
Antworten: 3
Zugriffe: 688

Re: Hilfe bei der Rg. - 1 Gegner läßt VB ergehen, 2. streiti

Aber wenn ich dann die anderen beiden abrechne mit Terminsgebühr etc. meckern die vermutlich auch oder werden bei der RS automatisch zwei Verfahren daraus?
von AnnaElbe
25.03.2011, 13:16
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Hilfe bei der Rg. - 1 Gegner läßt VB ergehen, 2. streitig
Antworten: 3
Zugriffe: 688

Hilfe bei der Rg. - 1 Gegner läßt VB ergehen, 2. streitig

Hallo und Zur Hüüüülfe! Brauche mal Eure Hilfe für eine blöde Abrechnung. Aaalso: Wir haben eine Forderung gegen drei Gegner mit MB-Antrag geltend gemacht, der erste hat gegen sich MB und VB ergehen lassen (ZV ist nicht möglich, da der Gegner verschwunden ist), die anderen beiden Gegner haben Widers...