Die Suche ergab 17 Treffer

von Jenny1990
15.05.2012, 17:38
Forum: Verfahrensrecht (ZPO)
Thema: Einschränkungen der klageänderung??
Antworten: 8
Zugriffe: 6097

Re: Einschränkungen der klageänderung??

Ausbildung... Der lehrer hat das in den raum geschmissen...

Und nun hab ich keine ahnung.. Hab halt den § in der zpo mit klageänderung gefunden..

Aber was sind einschränkungen der klageänderung...
von Jenny1990
15.05.2012, 16:14
Forum: Verfahrensrecht (ZPO)
Thema: Einschränkungen der klageänderung??
Antworten: 8
Zugriffe: 6097

Re: Einschränkungen der klageänderung??

Erledigt.. Bin dann wohl hier falsch... Da ReNo...
von Jenny1990
15.05.2012, 14:37
Forum: Verfahrensrecht (ZPO)
Thema: Einschränkungen der klageänderung??
Antworten: 8
Zugriffe: 6097

Einschränkungen der klageänderung??

Hallo ich brauche dringend hilfe für eine klausur.

Welche einschränkungen gibt es für die klageänderung.. Ich bin bei § 263 ff. Zpo angelangt.

Danke schon mal :wink2
von Jenny1990
20.05.2010, 11:48
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: Forderung aus Mdt-Konto ausbuchen
Antworten: 8
Zugriffe: 1926

Re: Forderung aus Mdt-Konto ausbuchen

Funktioniert nicht.. Ich kann aber auch nicht die Konten auswählen.. Ich gehe ins Mandantenkonto... auf Umbuchen.. gebe den Betrag ein und suche die Akte mit dem Pfeil... Was muss ich denn in die Bezeichnung reinschreiben? also ich bin dann ja im ausgehenden Konto... dann klicke ich auf das eingehen...
von Jenny1990
20.05.2010, 11:43
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: Forderung aus Mdt-Konto ausbuchen
Antworten: 8
Zugriffe: 1926

Re: Forderung aus Mdt-Konto ausbuchen

Ja sind eigentlich steuerpflichtige Auslagen.. Bei uns sind diese aber als steuerfreie Auslagen gebucht..
von Jenny1990
20.05.2010, 10:24
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: Forderung aus Mdt-Konto ausbuchen
Antworten: 8
Zugriffe: 1926

Re: Forderung aus Mdt-Konto ausbuchen

Frage: Wie erstelle ich einen negativen OP?

Ich habe 12,00 Euro steuerfreie Auslagen.. wurde nie abgerechnet. Wie gleiche ich das Mandantenkonto nun aus, damit ich die Akte weglegen kann?
von Jenny1990
18.05.2010, 18:53
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: Phantasy EGVP
Antworten: 2
Zugriffe: 1006

Re: Phantasy EGVP

Also seit wir Phantasy haben läuft im EGVP nix mehr dolles. Der PC hängt sich einfach nur auf..
von Jenny1990
18.05.2010, 18:52
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Abschlussprüfung Sommer 2010
Antworten: 245
Zugriffe: 34628

Re: Abschlussprüfung Sommer 2010

So habe meine Prüfungsergebnisse :) Ich muss sagen ist echt spitze gelaufen.. Jetzt muss nur noch die mündliche Prüfung hinhauen :)