Die Suche ergab 163 Treffer

von BieneMelly
08.04.2016, 20:12
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Formular Zwangsvollstreckung
Antworten: 8
Zugriffe: 1371

Re: Formular Zwangsvollstreckung

Klick mal mit der rechten Maustaste auf das RA-Micro Icon und lass Dir mal dort die Eigenschaften anzrigen, ob da was mit 32ra.old.exe steht.
von BieneMelly
23.02.2016, 14:49
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Anwaltspostfach bei der BRAK
Antworten: 826
Zugriffe: 136171

Re: Anwaltspostfach bei der BRAK

ich glaube nicht dass es am BEA noch etwas zu rütteln gibt :) Frage beim egvp wäre: kommt der Nachfolgeklient automatisch oder muss da etwas von uns veranlasst werden? Ich war letztes Jahr bei einer Veranstaltung unseres RA-MICRO Menschen. Der hat es so erklärt, dass das beA EGVP ersetzt, d.h. Für ...
von BieneMelly
26.03.2015, 16:10
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Anwaltspostfach bei der BRAK
Antworten: 826
Zugriffe: 136171

Re: Anwaltspostfach bei der BRAK

Wir waren letzte Woche bei Einer Veranstaltung zum RA-MICRO E-Workflow in Kaiserslautern. Da hat unser Vor-Ort-Mensch (Baer70 hier im Forum :-)) gezeigt wie einfach die komplette Akte elektronisch umzusetzen ist. Den E-Brief fand ich etwas verwirrend,und optisch nicht wirklich ausgereift, aber anson...
von BieneMelly
20.10.2013, 12:15
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Keinerlei RA-Micro-Kenntnisse, was tun?
Antworten: 62
Zugriffe: 9024

Re: Keinerlei RA-Micro-Kenntnisse, was tun?

@Pepsi: Das kann sein, aber wahrscheinlich muss es für die Ecke hier auch nicht grösser sein. Saarland und Pfalz sind ja jetzt nicht die Ballungsräume :-) Und ich muss sagen, dass alle Leute aus seiner Firma die ich bis jetzt kennengelernt hab, fachlich fit waren.... und ähnlich nett. Das hab ich be...
von BieneMelly
20.10.2013, 01:51
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Keinerlei RA-Micro-Kenntnisse, was tun?
Antworten: 62
Zugriffe: 9024

Re: Keinerlei RA-Micro-Kenntnisse, was tun?

Die Kanzlei scheint ja wirklich die Härte zu sein. Wenn Du jetzt nicht arbeitslos wärst, müsste man sagen: Gut dass Du da weg bist. Aber zurück zum Thema. Wir werden hier von einem Händler in Saarlouis betreut. Hilft Dir zwar jetzt direkt nicht weiter, aber vielleicht gibt's sowas in Deiner Nähe auc...
von BieneMelly
02.08.2013, 20:09
Forum: RA-Micro Forum
Thema: EGVP-Kostennachricht in E-Akte speichern
Antworten: 9
Zugriffe: 1690

Re: EGVP-Kostennachricht in E-Akte speichern

Der Anhang kommt als PDF-Datei - oder?
von BieneMelly
27.03.2013, 18:18
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: Advolux - Vorstellung durch Mitarbeiter?
Antworten: 12
Zugriffe: 5234

Re: Advolux - Vorstellung durch Mitarbeiter?

Was heißt Vollausstattung im Vergleich mit Advolux?
von BieneMelly
27.03.2013, 16:14
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: Advolux - Vorstellung durch Mitarbeiter?
Antworten: 12
Zugriffe: 5234

Re: Advolux - Vorstellung durch Mitarbeiter?

Warum wollt ihr Euch Advolux überhaupt antun? Für das Geld kriegt man auch schon fast was ..., z.B. ra-micro o.ä.
Der ra-micro Händler sitzt übrigens in Saarlouis. Der führt Euch das auch vor etc.

LG,
Melly
von BieneMelly
26.03.2013, 11:51
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: Dragon - Anbieter in Dresden gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1177

Re: Dragon - Anbieter in Dresden gesucht

Frag doch mal hier: http://www.spico.de" target="blank