Zwangsollstreckung

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
pennyjenny04
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 11
Registriert: 25.04.2017, 21:04
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte

#1

25.04.2017, 21:22

Huhu :wink2 ihr lieben :) ich bin noch Neuling was Refa angeht :)
ich hab mal ne Frage wegen ZV.
Ich kann ja nach 2 Jahren nen neuen ZV-Auftrag machen oder? Fallen da nochmal Gebühren an? Wenn ja alle wie aus dem ersten ZV-Auftrag?
Und dann meine letzte Frage. Wenn 2015 nen ZV-Auftrag gemacht wurde und 2015 auch nen PüfB aber ohne Erfolg, was kann man dann noch machen?

Vielen Dank :thx
Benutzeravatar
Laska
...dauerhaft urlaubsreif
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1044
Registriert: 22.08.2015, 17:43
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: NRW

#2

26.04.2017, 06:25

Es fällt bei erneutem ZV ganz normal die Gebühr nach 3309 an, da ein neues Verfahren.

Zu deiner 2. Frage: Du kannst erneut die ZV einleiten, wenn die Sperrfrist abgelaufen ist.
Liebe Grüße

Bild
Pitt
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3280
Registriert: 12.07.2012, 10:15
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#3

26.04.2017, 07:59

Kleiner Zusatz :klugscheiss