ZV: Schuldner hat mehrer Adresse...alle in einen ZV-Auftrag?

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
Benutzeravatar
Anni R.
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 60
Registriert: 28.06.2011, 10:50
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: a-jur

#1

19.12.2011, 13:39

Hallo Ihr Lieben,

heute mal eine Frage zum Bereich ZV.

Habe eine Schuldner, der mehrere Adressen hat (Privatadresse und 2 Geschäftsadresse)

Kann ich für den GV zum Hinweis alle Adressen in den ZV-Auftrag reinschreiben oder muss ich für jede Adresse einen eigenen ZV-Auftrag machen?

Liebe Grüße aus Magdeburg
Goldlöckchen

#2

19.12.2011, 13:47

Hast Du einen Titel? Dann kannst Du auch nur einen Auftrag machen.

Was führt Dein Schuldner denn für ein Geschäft?
Benutzeravatar
Anni R.
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 60
Registriert: 28.06.2011, 10:50
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: a-jur

#3

19.12.2011, 13:50

Habe einen Titel über die Privatadresse. Unser Schuldner ist im Elektrogroßhandel tätig und hat angeblich 2 Geschäfte in einer Stadt...
Goldlöckchen

#4

19.12.2011, 13:56

Also wenn er zwei Geschäfte in der Stadt hat, dürfte es ja wohl nicht so schwer sein, das über den gockel herauszufinden. In so einem Laden gäbs bestimmt viele schöne Sachen zu pfänden. Vorausgesetzt, die Läden laufen auf ihn als Inhaber.
Benutzeravatar
Anni R.
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 60
Registriert: 28.06.2011, 10:50
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: a-jur

#5

19.12.2011, 14:13

Super vielen Dank! :thx
Antworten