Zu viel gepfändet.... was nun?

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Benutzeravatar
Badeschlappe26
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1007
Registriert: 10.11.2009, 11:03
Beruf: Refa
Software: RA-Micro

#11

09.11.2010, 17:39

Passiert euch das in anderen Sachen nie, dass ihr mal zu viel Geld vom Schuldner drin habt?! Reicht doch, wenn du bei ner Pfändung 2 Banken hast und die überweisen beide (ja, ja ist selten genug). Oder der Schuldner hat den Dauerauftrag über die monatlichen Raten nicht rechtzeitig gekündigt. Na und? Passiert Dann geht die Überzahlung halt wieder zurück an den Schuldner. Ich will doch mein Forderungskonto auch auf "0" kriegen.
Es grüßt

die Schlappe
___________________________________________________________________
Vorm Internet, vorm Internet - sitzt man sich schnell den Hintern fett. (geklaut)
Antworten