Zinsen und Bankgebühren vZV??? HILFE

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#31

06.10.2007, 16:20

wollte ich schon machen, aber man wird ja immer gleich angegriffen hier als Mod, aber da ihr es jetzt auch wollt :closed

eins noch:
corinna hat geschrieben:Wollt ihr mich verarschen? Was textet ihr hier für einen Müll? Geht´s noch? Meint ihr, weil mein Freund nen Titel hat muss ich so tun als sei er ein Mandant?
ja, weil die Grenze zur Rechtsberatung ziemlich wackelig ist
Ich glaub´s ja nicht, geh grad in das Forum hier um zu schaun, ob´s neue Antworten gibt und muss lesen, dass sich hier zwei das Maul über mich zerreissen, weil sie anscheinend zu unfähig sind, nachzufragen!
nachzufragen? hallllo ich wollte dir helfen, in dem ich.. ach egal, entweder du verstehst es oder nicht, ich habe jedenfalls versucht den Ball flach zu halten und eben nicht das der Thread geschlossen werden muss
corinna hat geschrieben:Ich brauch dringend Hilfe!

Hab hier ein vZV und wollte eigentlich 70,00 € Bankgebühren mit einbeziehen, weil der Mandant sein Konto [...]
da steht eindeutig Mandant und später hast du dich mit "Freund" selbst "verplappert".. ich sags nochmal, kostenlose Rechtsberatung ist verboten, wir sind lediglich dazu da um Kolleginnen einen Tip zu geben, wenn du dich also nicht verplappert hättest, wäre alles gut
Zuletzt geändert von Pepsi am 06.10.2007, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#32

07.10.2007, 13:42

habe das mit corinna per PM geklärt, sie hatte tatsächlich zwei Fragen, erst ging es tatsächlich um einen Mdt und dann die frage nach "ok sußer danke euch" das war dann ein anderer Fall, wo es tatsächlich um ihren freund ging

also ich habe sie über das Thema Rechtsberatung denke ich hinreichend aufgeklärt.. geschlossen ist das Thema ja sowieso schon...
Gesperrt