Zinsen und Bankgebühren vZV??? HILFE

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Gast

#11

05.10.2007, 15:11

Nein ich will keinen privat machen, aber mein Freund hätte die Möglichkeit, will ihm aber nicht dazu raten, wenn er auch noch Anwaltskosten zahlen muss.

Hab es aber mittlerweile schon selbst gelöst! Es geht!

Trotzdem Danke,

schönes Wochenende allen

Gruß
Corinna
eve

#12

05.10.2007, 15:36

Gute Frau, im Eingangsposting hast Du von einem "Mandanten" und nicht von Deinem Freund, der Anwaltskosten sparen möchte, gesprochen.

Ohne Worte
Tippse84

#13

05.10.2007, 15:47

Nein, sie meint, ob auch eine Privatperson die ZV betreiben kann, wenn ich das richtig verstehe. Schließlich kann ich ja auch als Privatperson das Mahnverfahren betreiben.

Also, die Frage habe ich glaub ich verstanden, aber die Antwort weiß ich leider nicht. :oops:
Tippse84

#14

05.10.2007, 15:48

Oh, ich glaub ihr wart etwas schneller :-)
eve

#15

05.10.2007, 15:51

Nö, sie wollte eine Auskunft für Ihren Lover haben, wenn ich richtig gelesen habe
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#16

05.10.2007, 16:11

ich weiß schon warum sie von Mdt gesprochen hat ;-) eve lass ma gut sein

na klar kann man ZV auch selbst betreiben!!
eve

#17

05.10.2007, 16:13

Ich hätte keine Problem damit, jemanden eine Auskunft zu erteilen. Warum redet sie von ihrer Akte und Ihrem Mandanten wenn es der Freund ist? Sowas geht mir gegen den Strich.

Ansosten ist es mir WURSCHT. Offensichtlich scheinst Du ja mehr zu wissen
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#18

05.10.2007, 16:15

eve es ist nicht egal... ich sage nur REchtsberatung... das sehen einige etwas eng.. aber nun hat sie sich ja verplappert, deswegen belassen wir es lieber dabei und gut is ok?
eve

#19

05.10.2007, 16:17

Klar ist es gut. Ich finde es nur nicht o.k. wenn man es "Hintenrum" macht und dann noch so .... ist, und sich verplappert.

Das wollte ich nur loswerden.
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#20

05.10.2007, 16:22

jo stimmt, deswegen wollte ich da jetzt nicht weiter drüber reden...
Gesperrt