Schuldner nie anzutreffen

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#1

26.07.2011, 10:00

Ich habe hier in einer Forderungssache Antrag auf Abgabe der EV gestellt. Mittlerweile liegt der Haftbefehl vor.

Der GVZ teilt mir jetzt mit, daß der Schuldner laut Auskunft dessen Frau - die auch die letzten Raten gezahlt hatte - in Berlin arbeitet, wo hat sie nicht gesagt und wo er wohnt auch nicht, wäre ja auch zu schön gewesen :roll:

Irgendeine Idee, was ich noch anstellen kann um rauszufinden, wo der arbeitet oder wie der Mandant sonst an sein Geld kommt?
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Jupp03/11

#2

26.07.2011, 10:17

Nacht- und Wochenendbeschluss anfordern, Schuldner scheint ja dort noch zu wohnen
Benutzeravatar
Sputnik85
liebenswerter Morgenmuffel
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4870
Registriert: 04.08.2010, 15:34
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#3

26.07.2011, 10:22

jap, so würde ich es auch probieren.
:niveau
Deans Schrei Bild Pudding!!! Bild

Nein, ich bin nicht böse. Ich bin nur manchmal nicht ganz nett.

The devil whispered: "You can not withstand the storm". I answered: "I am the storm.."

Mit mir ist gut Kirschen essen. Und Schokolade. Und Gummibären. Und Steak. Und Pommes. Und Pizza. Und Kuchen. Und auf Wunsch auch Eis.
Antworten