Probleme Formular Pfüb

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
RVG
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 44
Registriert: 30.03.2009, 20:30
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Zwickau

#1

14.08.2015, 12:50

Hallo.

Beim neuen Pfüb Formular, welches man im Internet bekommt, können mehrere Punkte nicht ausgefüllt werden. Wenn ich eine Hauptforderung habe und festgesetzte Kosten (KFB) dann kann ich bei den festgesetzten Kosten zwar ein Kreuz machen, aber keinen Betrag links daneben eintragen. Kennt jemand dieses Problem?

:thx
Benutzeravatar
Anahid
Hexe vom Dienst
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17571
Registriert: 22.02.2011, 10:41
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#2

14.08.2015, 12:56

Öhm....Du hast RA-Micro. Warum machst Du das übers Internet?? :kopfkratz

Aber bei dem Formular hier geht es bei mir http://www.bmjv.de/SharedDocs/Downloads ... cationFile.
:katze2 Jeder Tag ist ein Geschenk ... aber manche sind einfach grottenschlecht verpackt. :katze1
RVG
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 44
Registriert: 30.03.2009, 20:30
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Zwickau

#3

14.08.2015, 13:20

weil mein jetziger Chef RA-Micro nicht so nutzt. Es wird auch kein Foko über RA-Micro gemacht. Deshalb geht es dann nicht. Wenn ich bei Deinem Link es ausprobiere, geht es auch nicht. Da muss es wohl am Computer liegen. Ich kann zwar ein Kreuz bei den festgesetzten Kosten machen, aber keinen Betrag eingeben.
Benutzeravatar
Anahid
Hexe vom Dienst
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17571
Registriert: 22.02.2011, 10:41
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#4

14.08.2015, 13:27

Ich habs vorher extra ausprobiert und es klappte ohne Probleme. Dann kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. :ka
:katze2 Jeder Tag ist ein Geschenk ... aber manche sind einfach grottenschlecht verpackt. :katze1
Benutzeravatar
katuscha
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3536
Registriert: 09.02.2007, 14:19
Beruf: Refa, derzeit in einer Rechtsabteilung
Software: WinRa
Wohnort: Niederbayern

#5

14.08.2015, 13:45

Bei mir funktioniert es auch bei dem Link.
Antworten