Ordnungsgeld in Familiensachen

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
lauly
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 4
Registriert: 25.08.2011, 14:26
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#1

12.09.2011, 10:52

Hallo, ich hab einen Beschluss vom Familiengericht, der die Antragsgegnerin verpflichtet Auskunft über den Werdegang der Kinder zu erteilen. Die Gute kommt dieser Aufforderung allerdings nicht nach. Nun soll ich ein Ordnungsgeld beantragen. Habe bereits alle Formularbücher durch, finde jedoch nichts :cry: , bitte helft mir.
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#2

17.09.2011, 20:27

habe jetzt auch keinen Text zur Hand, aber du solltest in einem Prozessformularbuch fündig werden
Katharina28
Forenfachkraft
Beiträge: 127
Registriert: 18.06.2009, 14:00
Kontaktdaten:

#3

17.09.2011, 20:42

Kannst Du nicht einfach beantragen, die Antragsgegnerin unter Fristsetzung zur Auskunft aufzufordern oder ansonsten ein Zwangsgeld anzudrohen?!
[b][i]Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Obwohl.... Beim Universum bin ich mir nicht so ganz sicher.
(Albert Einstein)[/i][/b]


[url=http://lilypie.com][img]http://by.lilypie.com/kfYPp2/.png[/img][/url]
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#4

17.09.2011, 20:46

das muss man schon etwas genauer beziffern

habe grad nochmal die Google Kugel befragt:

:suche
http://www.foreno.de/viewtopic.php?t=5826" target="blank
lauly
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 4
Registriert: 25.08.2011, 14:26
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#5

27.09.2011, 10:34

So bin wieder auf Arbeit, Kind war krank. Danke für eure Hilfe, die hier vorliegenden Prozessformularbücher hatte ich bereits durch. Der Link hat mir aber sehr weitergeholfen. :thx
Antworten