Monierungsantwort bezüglich weiteren Auslagen

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
Zwerg2606
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2016, 08:37
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#1

19.06.2018, 13:34

Hi,
folgendes Problem:

Auf meinen VB-Antrag kam jetzt eine Monierung.

"Die Angaben zu den "weiteren Auslagen des Antragstellers sind fehlerhaft"
Meine Angaben waren:

Betrag weitere Auslagen aus VB-Antrag: 96,26 €
Bezeichnung weitere Auslagen aus VB-Antrag: Mahnbescheid

Jetzt meine Frage war überhaupt falsch gemacht wurde und wie ich das Formular zur Monierung richtig ausfülle.

Danke schonmal im Voraus!
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7653
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#2

19.06.2018, 13:37

Was sind denn das für Kosten, die du da eingetragen hast?
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
Zwerg2606
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2016, 08:37
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#3

19.06.2018, 13:41

Das ist grad wirklich ne gute Frage, jetzt bin ich komplett verwirrt. Hab mir gerade nochmal die Akte angeschaut. Ich habe echt keine Ahnung. Anscheinend wollte ich damals die Kosten für den Mahnbescheid mit reinnehmen, aber das sind ja nicht 96,26 €
Benutzeravatar
Adora Belle
Golembefreierin mit Herz
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14391
Registriert: 14.03.2008, 14:17
Beruf: RAin

#4

19.06.2018, 14:19

Diese Kosten werden doch automatisch vom Gericht übernommen. Wenn der Antragsteller keine weiteren Kosten hatte, ist dort überhaupt nichts einzutragen.
Antworten