Gebühren ZV nach Vollstreckungschutz

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
Janaalein
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 16
Registriert: 12.07.2016, 08:38
Beruf: Rechtsanwalts-und Notarfachangestellte
Software: AnNoText

#1

15.01.2018, 15:37

Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage :S. Und zwar wir haben die Vollstreckung gegen einen Schuldner in die Wege geleitet. Dieser hat dann einen Vollstreckungsschutzantrag ans Gericht abgereicht. Der Vollsrteckungsschutz wurde dem Schuldner nicht gewährt. Es ist ja eine 0,3 für den Vollstreckungsauftrag entstanden. Entsteht jetzt noch zusätzliche Gebühr von 0,3 für das Vollstreckungsschutzverfahren? Oder eine zusätzliche Gebühr generell?

Liebe Grüße und vielen Dank im vorraus
Benutzeravatar
Adora Belle
Golembefreierin mit Herz
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14398
Registriert: 14.03.2008, 14:17
Beruf: RAin

#2

15.01.2018, 15:47

Siehe Nr. 3328 VV RVG.
Janaalein
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 16
Registriert: 12.07.2016, 08:38
Beruf: Rechtsanwalts-und Notarfachangestellte
Software: AnNoText

#3

15.01.2018, 16:01

Danke:)
Antworten