Fragen zum Pfüb-Formular

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
Betti78
Forenfachkraft
Beiträge: 249
Registriert: 02.05.2008, 14:55
Beruf: ReNo-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Heide

#1

16.01.2014, 14:49

Absolut blöde Fragen :oops: :

1.
Schuldner bezieht Altersrente, Geschäftsführergehalt und bald auch Krankengeld.
Sind Altersrente u. Krankengeld ein Anspruch B?

2.
Es wäre doch ein Antrag auf Zusammenrechnung von Arbeitseinkommen und Sozialleistungen (850e Nr. 2a ZPO) im Formular anzukreuzen, oder?

3.
Gläubiger Mutter, Unterhalt für 3 Kinder. Folglich also Seite 3 drei Mal ausdrucken und jeweils den Namen pp. eintragen?
Benutzeravatar
Frau Cindy
Foreno-Inventar
Beiträge: 2230
Registriert: 19.05.2010, 10:55
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: an der Elbe

#2

16.01.2014, 14:53

Du musst deine Frage aber nicht zweimal stellen, nur weil innerhalb von zwei Stunden niemand geantwortet hat.
Kaum einen anderen Gedanken können die Menschen so schlecht akzeptieren wie die Idee,
dass wir nicht der Höhepunkt von irgendetwas sind.

Stephen Jay Gould
Antworten