ergänzender ZV Auftrag

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
TrudchenLE
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 53
Registriert: 22.05.2013, 13:10
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#1

19.06.2013, 13:36

Hallo ihr Lieben,

mal wieder eine Frage. Wir haben aus einem Urteil die ZV beantragt, diese läuft jetzt auch lt. Nachricht vom GVZ. Jetzt kam letzte Woche der KfB und mein Chef möchte nun, dass wir den mit an die laufende ZV anhängen. Ist das überhaupt möglich? Hab bis jetzt nichts gefunden.

Bin für jede Hilfe dankbar!!

LG aus Taucha
Benutzeravatar
Morgenmuffel
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 535
Registriert: 07.06.2011, 14:38
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#2

19.06.2013, 14:43

Ich hab das früher schon öfter gemacht, hab den KfB mit aktueller Forderungsaufstellung an den GV geschickt mit der Bitte, die Gesamtforderung zu vollstrecken. Hat immer geklappt und es gab auch nie Beanstandungen. :huepf
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
TrudchenLE
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 53
Registriert: 22.05.2013, 13:10
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#3

19.06.2013, 16:11

Fein - das klingt ja mal einfach :D

:thx
Antworten