Einholung Drittauskünfte

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
sandrasahra
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 78
Registriert: 12.05.2016, 16:11
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Kulmbach

#11

28.09.2016, 09:53

Hmm, ich kreuze immer L3 mit an. Meiner Meinung nach holt ja der GV dann nur die Auskunft ein, wenn der Schuldner unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln ist...?!
Benutzeravatar
AliceImWunderland
Foreno-Inventar
Beiträge: 2388
Registriert: 24.09.2013, 13:47
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#12

28.09.2016, 10:47

L 3 hat nichts mit Drittauskünften zu tun..... :bahnhof
Warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?!

Ich habe kein Whatsapp und ich werde auch keins bekommen. Ich stehe auf Datenschutz und bin voll Threema.
:naegel
janire-3003
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 14
Registriert: 09.07.2013, 11:46
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#13

28.09.2016, 12:25

Danke Dir AliceImWunderland...

ich werde dann mal einen Neuversuch starten ohne M4-Hacken!!! ;)... U.a. ist hinzugekommen, dass der Schuldner unbekannt verzogen ist... Demnach erhält der Gerichtsvollzieher von mir zusätzlich den Auftrag, die aktuelle Anschrift ausfindig zu machen....
tinanchen88
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 58
Registriert: 03.05.2010, 13:35
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Bad Doberan

#14

25.04.2017, 15:38

Hallo.
Kann ich die Drittauskünfte jetzt nur in Verbindung mit einem ZV-Auftrag bekommen oder nicht?
Welche Module kreuze ich am besten an?
Antworten