Ein Titel, aber mehrer Schuldner aus derselben Ortschaft?

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
samsara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8128
Registriert: 13.06.2012, 18:54
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: AnNoText

#11

03.10.2013, 11:00

Klar geht das. Habe ich auch schon gemacht.
Turan
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 14
Registriert: 02.10.2013, 08:42
Beruf: RA-Fachangestellte

#12

17.10.2013, 09:31

Für die Ortschaft ist nur ein Gerichtsvollzieher zuständig. Die Ortschaft hat wenige Einwohner uns ist eine kleine Gemeinde. Bei dem zuständigen Gerichtsvollzieher habe ich auch schon gefragt und der wusste auch nicht weiter :(
Benutzeravatar
Anahid
Hexe vom Dienst
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17576
Registriert: 22.02.2011, 10:41
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#13

17.10.2013, 11:56

Okay...na wenn es eh derselbe Gerichtsvollzieher ist, dann sehe ich kein Problem, einen Auftrag zu machen.
Turan hat geschrieben:Das geht doch aber auch nicht. ich habe kein Feld wo ich 6 Schuldner angeben kann.
Hast Du ein Formular für den Auftrag? Wenn ja, dann würde ich unter Schuldner angeben "siehe Zusatzblatt" und ein Zusatzblatt ausfüllen, auf dem alle Schuldner angegeben werden.
:katze2 Jeder Tag ist ein Geschenk ... aber manche sind einfach grottenschlecht verpackt. :katze1
Antworten