Bundeszentralamt für Steuern - Fragen über Fragen

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Gesperrt
basty23

#1

05.04.2015, 17:23

Hallo,
vor ca. 10 Jahren habe ich einen Zwangvollstreckungtitel gegen eine private Person erwirkt. Streitwert ca. 6.000€. Seit dem habe ich hin und wieder den GV hingeschickt und er hat paar mal die eidesstattliche Versicherung abgegeben. Bisher war nichts zu holen.

Nun habe ich mich hier im Forum schlau gemacht und bin wie im folgenden Beitrag vorgegangen (http://www.foreno.de/viewtopic.php?f=41&t=62426)
Das war dann schon interessant aber die Auskunft vom Bundeszentralamt für Steuern verstehe ich nicht ganz. Da sind viele Kontonummern, Namen unkenntlich (geschwärzt) gemacht.
Was hat das für einen Sinn?
Kann es sein, dass diese Konten nicht mehr aktiv sind? Aber zwei Konten sind mir aufgefallen, weil sie ein Einrichtungsdatum hatten aber kein Auflösungsdatum und trotzdem unkenntlich gemacht wurden. Warum?

Vor kurzem hatte der Schuldner noch eine Vermögensauskunft abgegeben und ein Konto aufgeschrieben. Aber bei der Auskunft vom Bundeszentralamt für Steuern taucht noch ein weiteres Konto auf, dieses hat er in der Vermögensauskunft nicht angegeben.

Aber was mache ich nun mit den ganzen Informationen? Der GV hätte wenigstens eine Stellungnahme abgeben können, wie ich weiter vorgehen soll.
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

05.04.2015, 17:36

Hinweis des Forenteams:

Hallo,

Foreno.de ist ein Forum ausschließlich für Personen, die einen dienstlichen Bezug zum Beruf der Rechtsanwaltsfachangestellten, Rechtsfachwirte etc. haben, also für Leute, deren Arbeit irgendwie mit Anwalt oder Notar zu tun hat.

Das scheint, deiner Frage bzw. deiner Berufsbezeichnung nach zu urteilen, bei dir nicht der Fall zu sein.

Da in diesem Forum von Gesetzes wegen keine (einzelfallbezogene) Rechtsauskunft bzw. -beratung erteilt werden kann und darf - siehe hierzu auch die Forenregeln -, wird der Thread hiermit geschlossen und dein Benutzerkonto gemäß der Forenregeln gelöscht.

Allgemeine juristische Fragen können z.B. in folgenden Foren gestellt und diskutiert werden:

Forum juraforum.de
Forum recht.de

Wir bitten um Verständnis und Beachtung.

Das Forenteam

:closed
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Gesperrt