Auzahlung Sicherheitsleistung Hamburg - Hilfe Verzweifelung

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Bina87
Forenfachkraft
Beiträge: 208
Registriert: 23.03.2009, 15:42
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: AnNoText

#11

18.10.2017, 11:40

so, ich habe jetzt endlich mit der Rechtspflegerin sprechen können.

Hintergrund, warum der Titel nicht ausreicht ist, dass unser Mandant den Antrag direkt selbst vor Ort gestellt hat und dieser zu unbestimmt war. Das hätte der Geschäftsstellenbeamte eigentlich wissen müssen "aber die machen ja sowieso alle, was sie wollen" (dies waren die Worte der Rechtspflegerin). Ich hätte mir das ganze hin und her also sparen können, wenn der Geschäftsstellenbeamte aufgepasst hätte.....
142
Antworten