AdvoWare und VZV

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
Pilgrim

#1

05.09.2011, 10:42

Hallo Zusammen.
Ich habe bisher immer mit AnnoText gearbeitet und nun mit AdvoWare. Ich wollte ein VZV machen. Nun zeigte er mit nur VZV i.V.m. Pfüb an. Muss ich nun noch einen separaten Pfüb machen oder steckt der da mit drin? AdvoWare ist für mich noch ein Buch mit 7 Siegeln. Kann ich nicht auch nur ein VZV machen?
Vielen Dank.
Benutzeravatar
SonicEvil
Forenfachkraft
Beiträge: 243
Registriert: 02.10.2009, 13:40
Software: Advoware

#2

05.09.2011, 11:06

Hmmm merkwürdig... Bei uns steht nur "VZV ohne PFÜB"...
Vielleicht ne Einstellungssache? Einfach mal den Freundlichen von der Hotline belästigen würd ich vorschlagen...
Benutzeravatar
-lehmy-girl-
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 295
Registriert: 09.01.2009, 11:39
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware

#3

05.09.2011, 13:55

unter gebührenfreien maßnahmen steht bei mir der vzv ohne pfüb.
unter zv hab ich vzv i.v.m. pfüb, aber den nutzen wir nie.
wennst das vzv ohne pfüb nicht hast, würd ich dir raten, einen zu erstellen. ist zwar auch nicht ganz einfach, aber dann passt's wenigstens. wir haben schon viele zv-sachen angepasst.
Pilgrim

#4

05.09.2011, 14:17

Danke. Ich hab´s gefunden. :thx
Antworten