Aktuelle Zeit: 04.03.2015, 07:55

Kostenfestsetzung Vollstreckungskosten

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.

Kostenfestsetzung Vollstreckungskosten

Beitrag-Nr.#1  Beitragvon Juki12 » 04.07.2012, 08:27

Hey,

ich soll eine Kostenfestsetzung gegen den eigenen Mandanten machen, die Vollstreckungskosten melde ich ja extra an, nur frage ich mich gerade, ob ich da auch das AZ aus dem C-Verfahren angebe oder gar keins, sondern nur ein ausführliches Rubrum?
Juki12
Foren-Praktikant(in)
 
Beiträge: 14
Registriert: 21.06.2012, 08:32
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

Advertisement

Re: Kostenfestsetzung Vollstreckungskosten

Beitrag-Nr.#2  Beitragvon Pepples » 04.07.2012, 08:29

Kein Aktenzeichen, sondern Rubrum. Es ist ein eigenständiger Antrag, der mit dem C-Verfahren nichts zu tun hat.
Ich hab keine Macken ... Bild ... das sind Special Effects!

Bild
Benutzeravatar
Pepples
Forenmoderatorin
Forenmoderatorin
 
Beiträge: 5605
Registriert: 10.08.2006, 14:09
Wohnort: NRW
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

Re: Kostenfestsetzung Vollstreckungskosten

Beitrag-Nr.#3  Beitragvon Juki12 » 04.07.2012, 08:30

Dankeschön :D
Juki12
Foren-Praktikant(in)
 
Beiträge: 14
Registriert: 21.06.2012, 08:32
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro


Zurück zu Zwangsvollstreckung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 5 Gäste