Aktuelle Zeit: 21.12.2014, 13:01

Ankündigung

Der Forenbetreiber und das FoReNo-Team wünschen allen Usern ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2015!

Bild

Kostenfestsetzung Vollstreckungskosten

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.

Kostenfestsetzung Vollstreckungskosten

Beitrag-Nr.#1  Beitragvon Juki12 » 04.07.2012, 08:27

Hey,

ich soll eine Kostenfestsetzung gegen den eigenen Mandanten machen, die Vollstreckungskosten melde ich ja extra an, nur frage ich mich gerade, ob ich da auch das AZ aus dem C-Verfahren angebe oder gar keins, sondern nur ein ausführliches Rubrum?
Juki12
Foren-Praktikant(in)
 
Beiträge: 14
Registriert: 21.06.2012, 08:32
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

Advertisement

Re: Kostenfestsetzung Vollstreckungskosten

Beitrag-Nr.#2  Beitragvon Pepples » 04.07.2012, 08:29

Kein Aktenzeichen, sondern Rubrum. Es ist ein eigenständiger Antrag, der mit dem C-Verfahren nichts zu tun hat.
Ich hab keine Macken ... Bild ... das sind Special Effects!

Bild
Benutzeravatar
Pepples
Forenmoderatorin
Forenmoderatorin
 
Beiträge: 5426
Registriert: 10.08.2006, 14:09
Wohnort: NRW
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

Re: Kostenfestsetzung Vollstreckungskosten

Beitrag-Nr.#3  Beitragvon Juki12 » 04.07.2012, 08:30

Dankeschön :D
Juki12
Foren-Praktikant(in)
 
Beiträge: 14
Registriert: 21.06.2012, 08:32
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro


Zurück zu Zwangsvollstreckung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste