Erfahrungen mit Hypo Leasing BV ?

In diesen Bereich gehören sämtliche Themen rund um das Notariat, die nicht einem anderen Themenbereich eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
steffi82
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 34
Registriert: 16.07.2007, 23:47
Wohnort: Espelkamp

#1

23.02.2009, 16:45

Hallo,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Hypo Leasing BV aus den Niederlanden gemacht? Im Internet kann man nichts genaues erfahren, aber angeblich soll von einer Notarkammer ein Rundschreiben rausgegangen sein, in dem vor Geschäften (bzw. Beurkundungen) mit und für diese Gesellschaft gewarnt wird. Kann sich jemand an so ein Schreiben erinnern? Einem Notar soll angeblich auch schon sein Amt aberkannt worden sein.......

Hat jemand etwas gehört oder eine Idee, wo ich mich über dieses Thema informieren kann.

Vielen Dank
Benutzeravatar
Smilie
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5742
Registriert: 18.10.2007, 15:05
Kontaktdaten:

#2

23.02.2009, 17:09

Ich glaub, da solltest Du am besten mal bei Deiner zuständigen Notarkammer nachfragen. Die müssten da ggf. Infos drüber haben und Dir Auskunft geben können.
Life is like a coin - you can spend it any way you want but you can spend it only once...
In diesem Sinne: Viele liebe Grüße

:pcwink

Bitte mal klickern und mitmachen www.ig-reno.de - Danke
Antworten