Schuldner ins Ausland verzogen, konnte nicht geladen werden

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Antworten
Urlaubi
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 17
Registriert: 17.04.2009, 09:50
Wohnort: Köln

#1

18.06.2009, 13:08

Hi :)

Also ich habe folgendes Problem: Das Gericht hat uns mitgeteilt, dass die Gegenseite nicht zum Gericht geladen werden konnte. Also habe ich eine EMA über Riser gemacht. Die hat lediglich angezeigt: verzogen nach Belgien. Mehr nicht.

Was mach ich denn jetzt? Was ist die kostengünstigste Variante an eine genaue Adresse in Belgien zu kommen? Oder kann man irgendwie öffentlich zustellen oder so?
Ernie

#2

18.06.2009, 19:54

Ist er deutscher Staatsangehöriger? Wenn ja, kannst Du bei der deutschen Botschaft in Belgien um Auskunft ersuchen.
Urlaubi
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 17
Registriert: 17.04.2009, 09:50
Wohnort: Köln

#3

18.06.2009, 21:01

Ja ist er. Danke für den Tipp.
Antworten