Wie wo was buche ich denn sowas???

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Eine wie jede
Forenfachkraft
Beiträge: 172
Registriert: 02.12.2016, 09:37
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: Janz weit draußen

#1

03.03.2017, 11:15

An die Buchungsexperten unter uns:
Wir haben wegen Umzugs eine Garage als Zwischenlager für abgelegte Akten angemietet. Hier gab es einen Wasserschaden, bei dem zum Glück nur Akten was abbekommen haben, die eh vernichtet werden konnten. Es wurde allerdings son Trocknungsding aufgestellt, den wir mit Benzin gefüllt haben. Die Tankrechnung hab ich und soll es jetzt buchen. Ich habe nur leider gar keine Ahnung, wie??? :kopfkratz
Hat jemand eine Idee?
Der Dienstweg ist der Weg vom Holzweg in die Sackgasse. :nachdenk :patsch :vogel
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12226
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

03.03.2017, 12:56

4790 diverse Kosten ;)
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
Eine wie jede
Forenfachkraft
Beiträge: 172
Registriert: 02.12.2016, 09:37
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: Janz weit draußen

#3

06.03.2017, 09:28

Soenny hat geschrieben:4790 diverse Kosten ;)
:patsch


:thx
Der Dienstweg ist der Weg vom Holzweg in die Sackgasse. :nachdenk :patsch :vogel
Antworten