Hallo an die Datev-Nutzer
Ich wechsel zum Ende des Jahres die Kanzlei und wollte mich dann gerne hier als Benutzer aus dem "Bestand" im PC löschen. Unter "Unsere Kanzlei", Stammdatenübersicht, Mitarbeiter sind ja alle Mitarbeiter aufgelistet. Kann ich mich dann einfach rauslöschen? Weiß das jemand? Müsste mich ja eigentlich einfach "löschen" können. Und genau so müsste man ja auch einen neuen Mitarbeiter anlegen können oder? Oder geht das nur, wenn ich mich als "Admin" einlogge?
Danke schonmal
Mitarbeiter löschen
- Morgenmuffel
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Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
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- Dany1981
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Also ich weiß jetzt nicht wie es bei deinem Programm ist, aber in meiner alten Kanzlei konnte man im RAWin nur als Admin Mitarbeiter löschen und anlegen.
"Das Leben ist zerbrechlich. Binnen eines Lidschlags kann einem alles genommen werden. Es ist leicht, sich ein Gefühl falscher Sicherheit zuzulegen. Ich lasse mich lieber auf die Zerbrechlichkeit des Lebens ein und genieße es hier und jetzt in seiner ganzen majestätischen Schönheit."
Ich finde, Francis Ackerman jr. hat dies sehr schön zum Ausdruck gebracht.
Ich finde, Francis Ackerman jr. hat dies sehr schön zum Ausdruck gebracht.