Haftbefehl beantragen

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Sveta

#1

09.10.2015, 12:07

Hallo ans Forum,

ich hatte ZV-Auftrag gestellt. Zum Termin über die VAK ist der Schuldner nicht erschienen. Ich bekam vom GV eine Art Protokoll dieses Termins, dort heißt es "Vermögensauskunft (Antrag Haftbefehl)". Einen Antrag auf Erlass eines Haftbefehls hatten wir aber nicht gestellt, dies soll nun nachgeholt werden.

Ich finde im RA-Micro aber nur einen Auftrag zur Verhaftung, bei der der Haftbefehl bereits mit vorgelegt werden soll ... Wie komme ich an den Haftbefehl?

Wahrscheinlich blöde Frage ... aber ich weiß es gerade nicht.

Sveta
Sveta

#2

09.10.2015, 12:09

Ok, ich schätze, ich muss den Haftbefehl beim AG beantragen.
Formlos?
Antworten