EGVP

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#1

13.08.2007, 09:36

Seit dem letzten Update (1.82) kann ich die empfangenen Dateien aus EGVP nicht mehr in RA-Micro übernehmen. Hat das auch schon jemand bemerkt und vielleicht eine Lösung? Oder muß ich wieder mal die Hotline quälen?
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#2

13.08.2007, 09:41

was sagt er denn?
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#3

13.08.2007, 09:43

"Für das eingestellte Mahngericht liegen keine EGVP-Nachrichten vor"! Ich habe aber 3 abgerufen, wobei nur eine interessant ist, da zwei nur Quittungen sind. Geändert habe ich sonst nichts und AG Euskirchen stimmt auch.
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#4

13.08.2007, 10:05

dann versuchs in EGVP mal mit "prüfen" oder nachricht erneut abrufen"
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#5

13.08.2007, 10:12

Das geht leider auch nicht. Langsam krieg ich mit den Updates aber die Krise! Bin ja nur mal gespannt, ob Kontofix noch funktioniert :cry:
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#6

13.08.2007, 10:14

äh wie, geht nicht? die Funktion oder meinst du es bringt nichts?

oder sonst schmeiß den EGVP mal runter und wieder neu drauf, die Posteingänge usw bleiben erhalten..

ich hatte das jetzt auch, dass er irgendwie die Nachricht falsch runtergeladen hat und nicht lesen konnte.. danach hats wieder funktioniert..
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#7

13.08.2007, 10:19

Och nö! Ich versuch das in der Mittagspause mal. Erst mal vielen Dank.
epicrates_c

#8

13.08.2007, 10:51

Guck doch mal bitte ob dein Exportverzeichnis im EGVP richti ist?
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#9

13.08.2007, 10:59

das dachte ich zuerst auch, aber warum sollte das falsch sein, am EGVP hatse ja nix geändert.. und wie gesagt, bei mir lag es irgendwie an der Zusammenarbeit, die nach der Neuinst. wieder klappte..
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#10

13.08.2007, 11:03

das ist ja das standardverzeichnis, warum sollte das falsch sein..
Antworten