einfaches Arbeitszeugnis

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
Strubbel
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1483
Registriert: 04.06.2007, 13:39
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

#1

11.10.2007, 13:06

Mein Chef hat mich gebeten, mir mein Zeugnis selbst zu schreiben.

Ich will ja nur ein einfaches, weil ich nur kurz hier war.

Mein Problem: Inhalt?!

Frau ..., geb. am ..., war in der Zeit vom ... bis ... als ... bei uns beschäftigt.

Ihre Aufgaben waren....

Noch was?

Danke schon mal!
[quote][b]It´s better to burn out than to fade away... (Kurt Cobain)[/b][/quote]
Benutzeravatar
Strubbel
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1483
Registriert: 04.06.2007, 13:39
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

#3

11.10.2007, 13:07

Okay, super!

Dann kann ich mich mal drum kümmern, das vorzubereiten, damit ich es dann mitnehmen kann :)

Merci!
[quote][b]It´s better to burn out than to fade away... (Kurt Cobain)[/b][/quote]
Gast

#4

11.10.2007, 13:11

Versuchs mal hiermit:
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung exe wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Benutzeravatar
Strubbel
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1483
Registriert: 04.06.2007, 13:39
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

#5

11.10.2007, 13:17

Das ist lieb, aber ich kann es nicht öffnen :( Virenalarm. Kann aber am Server liegen.

Trotzdem danke!
[quote][b]It´s better to burn out than to fade away... (Kurt Cobain)[/b][/quote]
Gast

#6

11.10.2007, 13:24

Die Datei ist sauber. Ich habe Sie auf meinem Rechner und ich mache jeden Tag meine Systemprüfung und Virenprüfung. Aber wenn Du Dir nicht sicher bist, lass es.
Ich habe vor einer Weile die Datei zum Download schon mal reingestellt für eine Frage wegen Arbeitszeugnis. Den Thread weiß ich aber leider nicht mehr.
Benutzeravatar
Strubbel
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1483
Registriert: 04.06.2007, 13:39
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

#7

11.10.2007, 13:29

Ich sag ja, das liegt sicher nicht an dir.

Bei mir ist immer alles so toll geschützt, dass es sich selbst im Weg steht :)

Hast du denn noch Ergänzungen zu meinem Textvorschlag gehabt?
[quote][b]It´s better to burn out than to fade away... (Kurt Cobain)[/b][/quote]
Gast

#8

11.10.2007, 13:32

ZEUGNIS



Frau Strubbel Mustermann, geb. am 11.10.2007 in Irgendwo, trat am 15.05.1995 in unser Unternehmen ein und war bis zum 31.12.2010 als Rechtsfachwirtin beschäftigt.

Beispiel: Zu ihren Aufgaben gehörte im Vertrieb / Entwicklung / Produktion / EDV die Durchführung folgender Tätigkeiten:

[Tätigkeit hier einsetzen]
[Tätigkeit hier einsetzen]
[Tätigkeit hier einsetzen]
[Tätigkeit hier einsetzen]

Frau Mustermann verfügt über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse, auch in Randbereichen und setzt sie stets sicher und zielgerichtet in der Praxis ein.

Sie nutzte stets alle gebotenen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung intensiv und sehr erfolgreich.

Aufgrund ihrer äußerst schnellen Auffassungsgabe arbeitete sich Frau Mustermann sehr rasch in neue Aufgabengebiete ein und durchdrang auch sehr komplexe Situationen vollständig. Durch ihr ausgeprägt logisches und analytisches Denkvermögens kam Frau Mustermann auch in schwierigen Lagen zu einem eigenständigen, abgewogenen und stets zutreffenden Urteil.

Frau Mustermann identifizierte sich stets voll mit ihren Aufgaben, setzte sich ohne zu zögern auch deutlich über die geregelte Arbeitszeit hinaus erfolgreich für unser Unternehmen ein und übernahm bereitwillig zusätzliche Verantwortung. Auch unter schwierigsten Arbeitsbedingungen bewältigte sie alle Aufgaben in hervorragender Weise.

Stets ging Frau Mustermann äußerst planvoll, systematisch und ergebnisorientiert vor. Auch für schwierigste Problemstellungen fand und realisierte Frau Mustermann sehr effektive Lösungen, und sie kam stets zu ausgezeichneten Arbeitsergebnissen.

Sie wurde von seinen Mitarbeitern/innen anerkannt und geschätzt, wobei Sie sie entsprechend ihren Fähigkeiten einsetzte und mit ihnen gute Ergebnisse erzielte.

Wir waren mit ihren Leistungen stets und in jeder Hinsicht außerordentlich zufrieden.

Frau Mustermann war wegen ihres frischen, verbindlichen und kooperativen Auftretens ein allseits sehr geschätzter Ansprechpartner.

Frau Mustermann verlässt unser Unternehmen mit dem heutigen Tage auf eigenen Wunsch, um eine neue Herausforderung anzunehmen.

Auf ihren eigenen Wunsch scheidet Frau Mustermann zum 31.12.2010 aus unserem Unternehmen aus. Wir bedauern ihre Entscheidung außerordentlich, weil wir mit ihr eine wertvolle Führungskraft verlieren. Wir bedanken uns bei ihr für ihre allzeit sehr gute Arbeit und wünschen ihr für ihre berufliche wie persönliche Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.


03.07.2007, Ort




___________________
Anwaltskanzlei
Benutzeravatar
Lena
Foreno-Inventar
Beiträge: 2535
Registriert: 08.09.2005, 13:27
Beruf: NoFaRe & Prädi mit Leib & Seele
Software: ProNotar

#9

11.10.2007, 13:34

Die Datei funktioniert bei mir auch nicht richtig... Ich kann hier normalerweise alle Dateien runterladen und auch öffnen, aber in der Datei fehlt eine Komponente... Wenn musst du die SETUP Datei hier reinstellen zum runterladen, dass mans richtig installieren un dann öffnen kann...
Liebe Grüße
Lena

******************************************
Man muss mich nicht mögen, kennen reicht ;-)
Benutzeravatar
Lena
Foreno-Inventar
Beiträge: 2535
Registriert: 08.09.2005, 13:27
Beruf: NoFaRe & Prädi mit Leib & Seele
Software: ProNotar

#10

11.10.2007, 13:37

Hab grad mal gegoogelt - die Datei gibts z.b. hier vollständig zum Download

http://www.winload.de/downloading/22207 ... r.1.0.html
Liebe Grüße
Lena

******************************************
Man muss mich nicht mögen, kennen reicht ;-)
Antworten