Vorlage für Antrag auf PKH-Erweiterung

In diesen Bereich können alle Beiträge und Fragen zu Prozesskostenhilfe, Verfahrenskostenhilfe und Beratungshilfe geschrieben werden.
Antworten
schatz
Forenfachkraft
Beiträge: 193
Registriert: 04.03.2009, 07:44
Wohnort: Grünstadt

#1

03.05.2010, 12:19

Hallo,

kann mir jemand weiter helfen.. Bräuchte dringend ein Muster für einen Antrag bzgl. auf PkH-Erweiterung.

Wir sind als Terminsvertreter beauftragt worden..


Wäre ganz dringend.. DANKE
Benutzeravatar
Liesel
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14671
Registriert: 19.01.2010, 13:47
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: tiefstes Erzgebirge

#2

03.05.2010, 12:27

Muß der Antrag nicht vom Verfahrensbevollmächtigten gestellt werden, nachdem er bisher beigeordnet ist?
LEBE DEN MOMENT

Nichts ist für immer und für die Ewigkeit.
Nichts ist für immer, nur der Moment zählt ganz allein.
(UNHEILIG)
schatz
Forenfachkraft
Beiträge: 193
Registriert: 04.03.2009, 07:44
Wohnort: Grünstadt

#3

03.05.2010, 12:28

Also uns wurde von dem Verfahrensbevollmächtigte mitgeteilt, dass wir den Antrag stellen sollen.
Antworten